Abdul Kadir Khan Gesperrt 19 September 2011 #61 KuhleerDeutschah schrieb: Achso deswegen ist dein Traumjob also Kloreinigungsfachkraft für öffentliche türkische Toiletten zu werden. Zum Vergrößern anklicken.... Haste wieder von Türken auf dem Schulhof auf die Fresse bekommen ?
KuhleerDeutschah schrieb: Achso deswegen ist dein Traumjob also Kloreinigungsfachkraft für öffentliche türkische Toiletten zu werden. Zum Vergrößern anklicken.... Haste wieder von Türken auf dem Schulhof auf die Fresse bekommen ?
C Charlie Brown Meistgehasster User hier 20 September 2011 #62 Abdul Kadir Khan schrieb: Haste wieder von Türken auf dem Schulhof auf die Fresse bekommen ? Zum Vergrößern anklicken.... Du Held ich bin schon längst aus der Schule raus.
Abdul Kadir Khan schrieb: Haste wieder von Türken auf dem Schulhof auf die Fresse bekommen ? Zum Vergrößern anklicken.... Du Held ich bin schon längst aus der Schule raus.
Magyarország Balkaner 20 September 2011 #64 AyYıldız;2852580 schrieb: die ungarn sind ein turkvolk Zum Vergrößern anklicken.... eine bestaetigung dass es kein vorurteil ist :ajs:
AyYıldız;2852580 schrieb: die ungarn sind ein turkvolk Zum Vergrößern anklicken.... eine bestaetigung dass es kein vorurteil ist :ajs:
S Sonny Black Guest 20 September 2011 #66 KuhleerDeutschah schrieb: Du Held ich bin schon längst aus der Schule raus. Zum Vergrößern anklicken.... Südslawe 100%
KuhleerDeutschah schrieb: Du Held ich bin schon längst aus der Schule raus. Zum Vergrößern anklicken.... Südslawe 100%
Zar Gesperrt 20 September 2011 #67 Abdul Kadir Khan schrieb: Haste wieder von Türken auf dem Schulhof auf die Fresse bekommen ? Zum Vergrößern anklicken....
Abdul Kadir Khan schrieb: Haste wieder von Türken auf dem Schulhof auf die Fresse bekommen ? Zum Vergrößern anklicken....