Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum sind viele Balkaner so stark?

Greko

Gesperrt
Hallo.

Ich habe mal ne Frage...

Warum sind viele (Keine verallgemeinerung) Balkaner so stark?

Griechen, Serben, Türken, Bosnier, Albaner und Serben etc gehören zu den stärksten Leuten.

Woran liegt das? Finde das recht seltsam.

Entweder an den Genen, Nahrung, Erziehung, oder Umwelt?
Kaum ein Deutscher packt einen Balkaner. ( Nicht verallgemeinernd gemeint ) Kenne auch starke Deutsche.

Was habt ihr so für Beobachtungen gemacht?

Beispiele: Türke gegen 200 Kg Riese Armdrücken! - Fail24.com - YouTube

Wie ist sowas möglich? Der Türke hat viel weniger Muskeln.
Es muss an der Knochenstruktur oder an den Muskeln liegen, ich kann mir sows definitiv nicht erklären. Das soll echt kein Streitthread werden. Nur diese Fragen lassen mich nichtmehr in Ruhe.

@ Türken

1 GREEK = 6 TURKS ( KICKBOXING ) - YouTube Das Video nicht ernstnehmen, sind nur Beispiele.

Ich kenne auch einen Serben und einen Bosnier, das sind beides Kampfmaschinen. Auch wenn ich sowas nicht toleriere

Das ist eine sehr komplizierte Frage.
Es fängt schon im Kindesalter an, wenn man mit wilden Hunden um sein Pausenbrot für die Schule kämpfen muss.

Ja, das stimmt. Seh ich und merk ich immer wieder.

Und als Begründung sag ich immer (typisch albanischer Spruch) "Die haben nicht das Herz eines Löwen".
Dann würde ich noch auf die Ernährung tippen und auf das Leben auf dem Balkan. Da wir eher zupacken müssen/mussten. Und dies nun durch die Gene weitergegeben wird. Und uns gegenseitig zerfetzen sind unsere Kräfte Non-Stop mobilisiert ;)

Bei uns Balkanern gibts nen Schalter im Kopf, bei Deutschen recht wenig. Schau mal nen Deutschen schief an und beschimpf ihn auf deiner Sprache, der sagt dann nichts mehr egal wie stark und groß er ist (nicht immer).

Merkt man ja auch in vielen Kampfsportarten.

...

Ja, das stimmt. Seh ich und merk ich immer wieder.

Und als Begründung sag ich immer (typisch albanischer Spruch) "Die haben nicht das Herz eines Löwen".
Dann würde ich noch auf die Ernährung tippen und auf das Leben auf dem Balkan. Da wir eher zupacken müssen/mussten. Und dies nun durch die Gene weitergegeben wird. Und uns gegenseitig zerfetzen sind unsere Kräfte Non-Stop mobilisiert ;)

Bei uns Balkanern gibts nen Schalter im Kopf, bei Deutschen recht wenig. Schau mal nen Deutschen schief an und beschimpf ihn auf deiner Sprache, der sagt dann nichts mehr egal wie stark und groß er ist (nicht immer).

Merkt man ja auch in vielen Kampfsportarten.

...

gut beschrieben,,,hat was...
Ich hab meinem Sohn gesagt dass er sich nur starke Freunde suchen soll...
:D
Die heissen Kaan, Effe, Dwayne, Jermaine, Ayman, Enis und Kareem :D

Balkan ist einfach gewönt zu kämpfen.Und das kann man ja auch sehen.Das Herz eines Balkaners:schlaege:

Das liegt daran das unsere Eltern als Kinder jeden Tag 10km bei -30°C zu Fuß zur Schule gegangen sind, wir profitieren jetzt davon...

Zurück
Oben