Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum sind viele Balkaner so stark?

Ja, das stimmt. Seh ich und merk ich immer wieder.

Und als Begründung sag ich immer (typisch albanischer Spruch) "Die haben nicht das Herz eines Löwen".
Dann würde ich noch auf die Ernährung tippen und auf das Leben auf dem Balkan. Da wir eher zupacken müssen/mussten. Und dies nun durch die Gene weitergegeben wird. Und uns gegenseitig zerfetzen sind unsere Kräfte Non-Stop mobilisiert ;)

Bei uns Balkanern gibts nen Schalter im Kopf, bei Deutschen recht wenig. Schau mal nen Deutschen schief an und beschimpf ihn auf deiner Sprache, der sagt dann nichts mehr egal wie stark und groß er ist (nicht immer).

Merkt man ja auch in vielen Kampfsportarten.

...

kommt aber auch drauf an, woher :-) Die meisten Einwanderer hier sind halt Bergbauern, laß mal einen Istanbuler Kaffehauspoeten antreten, oder einen Professorensohn aus Mostar :lol:

Deutsche denken bevor sie draufhauen:
hmmm soll ich wirklich? Anzeige und so ein Scheiss...Ich lass mich vermöbeln dann bekomm ich Geld ^^

Türken, Griechen, Serben usw....
Glei auf die Fresse du Zipfel.
schon wida Anzajgä....Schajz Dojtšä

Vorallem diese Vererbungstheorie ist mehr als lächerlich... wisst ihr überhaupt wie lang so ein Vererbungsprozess speziell in bestimmten Bereichen wie Körperbau und Kraft dauert???

Mindestens hunderte von Millionen Jahre und jede Generation muss exakt dass selbige dann auch machen, nicht zu vergessen das Gegenüber, was man sich anheiratet und Kinder mit dem/ihr Kinder macht, braucht auch diese Eigenschaften in den Genen und in diesen hunderten von Millionen Jahren wird das nur (!) geringfügig beeinflusst. Auch hat der menschliche Körper gewisse Grenzen, egal welche Ethnie. Sorry ich musste grad klugscheißen.:D

Dann frag ihn mal nach der ärztlichen Untersuchung. Ich wette, der hat auch eine gehabt.

Vielen hatten gar keine Ausbildung und kamen direkt vom Feld oder der Viehweide. Eines hatten sie alle -egal welche Nationalität- gemeinsam: die konnten anpacken. Dein Papa eben mit einem Finger weniger. :)

Weiß nicht...

Meine Mutter ist Schneiderin und hat von heut auf morgen die Koffer gepackt, und ist nach Deutschland. Kenne auch viele Akademiker die damals nach Deutschland kamen.
Beide, Mutter und Vater, mussten hier nicht "anpacken"

Übrigens, TITO hatte damals zugesichert bekommen dass KEIN einziger Jugoslawe der nach Deutschland kam, "niedere" Arbeit machen muss...
War so ein Abkommen....

Zurück
Oben