Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum sind viele Balkaner so stark?

Ne negiram to. Stimmt ja alles. Svi su postovali, imala je dobru armiju ovo ono.

Ali problemi koji su bili tu je on pokusavo da "izbrise" da ih "ucuti".. Godinama se to nagomilavalo, dok nije lonac puko i izbio rat koji je ovaj narod opecatio za sva vremena. Jos dugo dugo ce se ovo pamtit i pricat o ovome.

Rezultat toga je bila korupcija, pad Dinara, narod se razbezavao po zapadu, masovno obogacenje Tajkuna, "obicni" narod se je sve vise pado u siromastvo i da ne nabrajam..

Ist meine Meinung, ne znam dal neko dijeli ovo sa mnom. Ali jos jednom ponavljam, ne negiram one dobre strane te Jugoslavije.

Mislim da smo narod prokletija....da smo bar pametni koliko smo lepi, gde bi nam bio kraj....

Jako dobar komentar T.
postujem

Deutsche denken bevor sie draufhauen:
hmmm soll ich wirklich? Anzeige und so ein Scheiss...Ich lass mich vermöbeln dann bekomm ich Geld ^^

Türken, Griechen, Serben usw....
Glei auf die Fresse du Zipfel.
schon wida Anzajgä....Schajz Dojtšä

Das liegt daran weil wir Affengenen haben

Und alle im Thread so: :mucki::augenbrauen:

Liegt an unserer Mentalität.

Das ist eine sehr komplizierte Frage.
Es fängt schon im Kindesalter an, wenn man mit wilden Hunden um sein Pausenbrot für die Schule kämpfen muss.

Das liegt daran das unsere Eltern als Kinder jeden Tag 10km bei -30°C zu Fuß zur Schule gegangen sind, wir profitieren jetzt davon...

ich muss so lachen :D

1 GREEK = 6 TURKS ( KICKBOXING ) - YouTube Das Video nicht ernstnehmen, sind nur Beispiele.

du lauch versuchst es immer wieder die Türken zu reizen gegen 6 amature zugewinnen ist keine leistung lass euren superkiboxer legend mal gegen denn Gökhan saki (Schnellster K-1 Fighter) antretten der wird keine Sonne mehr in seinem Leben weder noch sehen oder genießen können

Glory World Series: Nikolaj Falin vs Gokhan Saki - YouTube

nicht ernst nähmen griks, ist nur eine tatsache.

Liegt einfach dran, das die Meisten von Uns ihr Geld in der Baustelle verdienen.

Außerdem wie Wir aufgewachsen sind:
Ich war z.B. früher in jungen Jahren, Schafhirte(Coban), hatte über 88 Schaafe und paar Kühe, hab mich sogar mit Pferden geschlägert und mit Füchsen 1 gegen 1 Kampf gemacht und man sagt, das Ich mit 4 Jahren im Wald bei Bäume fällen, verloren gegangen bin und man mich nach 4 Tagen bei einem Wolfsrudel gefunden hat(deshalb mein Name: UKI (der Wolf) lass in nächster Zeit mein Namen hier ändern in UKI 4) und die Beharrung.

Der Stolz: Hab mal einen Italiener verprügelt, weil er nicht wusste, wo Albanien liegt oder einen Deutschen letztens ne Schelle in der Arbeit gegeben, weil er dachte Kosovaren wären keine Albaner. Hat mir fast den Job gekostet.

Baustelle, Aufwuchs und Stolz sind die Eigenschaften, wieso Wir Kanacken gennant werden und die Stärke eines Balkaners mindestens deren Stärke von dutzend Deutschen entspricht.

700 Beitrag schon. ej bre nonen

:toofunny::toofunny::toofunny: Legendaaa.

Das liegt nicht dran dass balkaner stärker sind sonder dämlicher irgendwie, ein deutscher überlegt sich halt zweimal ob die schlägerei es wirklich wert ist und geht ärger eher ausm weg, ich find das viel besser als wegen jedem scheiss auszurasten wenn ich ehrlich bin.

Liegt einfach dran, das die Meisten von Uns ihr Geld in der Baustelle verdienen.

Ich war z.B. früher in jungen Jahren, Schafhirte(Coban), hatte über 88 Schaafe und paar Kühe, hab mich sogar mit Pferden geschlägert und mit Füchsen 1 gegen 1 Kampf gemacht und man sagt, das Ich mit 4 Jahren im Wald bei Bäume fällen, verloren gegangen bin und man mich nach 4 Tagen bei einem Wolfsrudel gefunden hat(deshalb mein Name: UKI (der Wolf) lass in nächster Zeit mein Namen hier ändern in UKI 4) und die Beharrung.

Der Stolz: Hab mal einen Italiener verprügelt, weil er nicht wusste, wo Albanien liegt oder einen Deutschen letztens ne Schelle in der Arbeit gegeben, weil er dachte Kosovaren wären keine Albaner. Hat mir fast den Job gekostet.

Baustelle, Aufwuchs und Stolz sind die Eigenschaften, wieso Wir Kanacken gennant werden und die Stärke eines Balkaners mindestens deren Stärke von dutzend Deutschen entspricht.

:toofunny::toofunny::toofunny:

:salute:

Isso.
Habe als Kind mit nem Ziegenbock gerungen.
Als ich so auf der Weide gespielt habe, kam der auf einmal und hat mich mit seinen Hörnern gestoßen.
Ich hab seine Herausforderung angenommen und ihn an den Hörnern gepackt und festgehalten. Ich schaute ihn mit meinen Menschen Augen tief in seine Ziegen Augen und er wusste nicht was er machen sollte.
Seine Ziegen Freunde fingen an zu lachen. Er hatte keine Chance und ich hab ihn weggedrückt.

Zurück
Oben