Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum sind viele Balkaner so stark?

du lauch versuchst es immer wieder die Türken zu reizen gegen 6 amature zugewinnen ist keine leistung lass euren superkiboxer legend mal gegen denn Gökhan saki (Schnellster K-1 Fighter) antretten der wird keine Sonne mehr in seinem Leben weder noch sehen oder genießen können

Glory World Series: Nikolaj Falin vs Gokhan Saki - YouTube

nicht ernst nähmen griks, ist nur eine tatsache.
Ich schwöre dir, dass ich das nicht aus Hetze gemacht habe. Habe doch auch ein Vid reingeschoben wo nen Türke nen Deutschen platt macht :^^:

Es ist wirklich so, manche Leute fragen sogar ob ich auf Anabol bin wenn sie meinen Astral-Körper sehen, sowas passiert mir täglich.
Ohne Mist jetzt eines Tages habe ich in der Schule Spasskampf gegen einen Franzosen einen Schweizer und einen Afrikaner gemacht, aber nur so ringen, ich habe mehr Kraft als die 3 zusammen aufgebracht, danach meinte der Afrikaner allenernsten: "Kein Wunder dass der so stark ist, er ist Serbe"
Daruafhin habe ich voller Stolz eine kleine Träne vergossen

Jou Albinos sind voll stark und vollllll talentiert.

Alo brate koja je to sad fora , sad ti novi dosao ovde se kurcis hoces da se svadjas?Pa brate idi na ulicu , trazi siptara pa mu recu u facu , to sve pa da vidim koliko zuba ces da doneses kuci ali ovde nemoj da se kurcis , nije ti fora preko neta ! Pozzz cupi :salute:

Ja, das stimmt. Seh ich und merk ich immer wieder.

Und als Begründung sag ich immer (typisch albanischer Spruch) "Die haben nicht das Herz eines Löwen".
Dann würde ich noch auf die Ernährung tippen und auf das Leben auf dem Balkan. Da wir eher zupacken müssen/mussten. Und dies nun durch die Gene weitergegeben wird. Und uns gegenseitig zerfetzen sind unsere Kräfte Non-Stop mobilisiert ;)

Bei uns Balkanern gibts nen Schalter im Kopf, bei Deutschen recht wenig. Schau mal nen Deutschen schief an und beschimpf ihn auf deiner Sprache, der sagt dann nichts mehr egal wie stark und groß er ist (nicht immer).

Merkt man ja auch in vielen Kampfsportarten.

...

ja klar, und das gilt auch ganz bestimmt für die Diaspora-Generation, mit ihren ganzen Augenbrauenzupfern, Kettchenträgern und Solarium-Übernachtern :rolleyes: Es gibt genug halbe Hemden unter denen, aber große Fresse haben sie fast alle und bringen sich so eher in Trouble. Und die, die "aufgepumpt" sind, haben die Muskeln oft nur zur Deko, so typische Fitnessstudio-Trottel, die beim ersten Box zu Mami rennen und sich hinter'm Rockzipfel verstecken.
Da wird genetisch mal rein gar nix weitergegeben! Aggressiv und große Fresse ist ganz sicher kein Zeichen für Stärke. Finde dieses dicke Eier-Gepose eher peinlich hoch 10.

ja klar, und das gilt auch ganz bestimmt für die Diaspora-Generation, mit ihren ganzen Augenbrauenzupfern, Kettchenträgern und Solarium-Übernachtern :rolleyes: Es gibt genug halbe Hemden unter denen, aber große Fresse haben sie fast alle und bringen sich so eher in Trouble. Und die, die "aufgepumpt" sind, haben die Muskeln oft nur zur Deko, so typische Fitnessstudio-Trottel, die beim ersten Box zu Mami rennen und sich hinter'm Rockzipfel verstecken.
Da wird genetisch mal rein gar nix weitergegeben! Aggressiv und große Fresse ist ganz sicher kein Zeichen für Stärke. Finde dieses dicke Eier-Gepose eher peinlich hoch 10.

warum magst du keine kettchenträger? :majaa:

Zurück
Oben