Uhren gelten für mich nicht als Schmuck. Und wenn ich nen Ehering sehe, ist eh Ausschlusskriterium
qysh mundet njeri me shkru aq shum budallakija si ti...Liegt einfach dran, das die Meisten von Uns ihr Geld in der Baustelle verdienen.
Außerdem wie Wir aufgewachsen sind:
Ich war z.B. früher in jungen Jahren, Schafhirte(Coban), hatte über 88 Schaafe und paar Kühe, hab mich sogar mit Pferden geschlägert und mit Füchsen 1 gegen 1 Kampf gemacht und man sagt, das Ich mit 4 Jahren im Wald bei Bäume fällen, verloren gegangen bin und man mich nach 4 Tagen bei einem Wolfsrudel gefunden hat(deshalb mein Name: UKI (der Wolf) lass in nächster Zeit mein Namen hier ändern in UKI 4) und die Beharrung.
Der Stolz: Hab mal einen Italiener verprügelt, weil er nicht wusste, wo Albanien liegt oder einen Deutschen letztens ne Schelle in der Arbeit gegeben, weil er dachte Kosovaren wären keine Albaner. Hat mir fast den Job gekostet.
Baustelle, Aufwuchs und Stolz sind die Eigenschaften, wieso Wir Kanacken gennant werden und die Stärke eines Balkaners mindestens deren Stärke von dutzend Deutschen entspricht.
700 Beitrag schon. ej bre nonen
Wie schon ein vorgänger sagte... wir haben son schalter im kopf,, wenns "zuviel" wird klickt der um und uns kann nichts aufhalten.
Sinnlose Verallgemeinerung. Hier werden ja sämtliche Klischees bedient. Ich kenne genug Balkaner, die nichts anderes als zarte, verzogene Muttersöhnchen sind und handwerklich nicht nur zwei linke Hände sondern offenbar auch zwei linke Gehirnhälften haben. Dafür aber um so mehr Ahnung von Duftwässerchen.
Die Beobachtung trifft vielleicht am ehesten auf die Gastarbeitergeneration zu. Aber die wurden ja genau wegen ihrer körperlichen Leistungsstärke ins Land geholt, nicht etwa wegen ihres Bildungsniveaus. Bei der Einwanderung hatten die entsprechende ärztliche Untersuchungen zu bestehen. Schwächlinge wurden nicht ins Land geholt. Und nach einer Jugend voller ausdauernder Feldarbeit waren die gestählt. Meistens zumindest, Aber sowas erbt man nicht, wie einige sich hier vielleicht einreden.
nennt sich Aggressionsbewältigungsproblem.
Ay Malaka, du bist sowieso selten dämlich. Das Video wurde hier im Forum 1000 mal gepostet, und da hab ik et net nötisch...Da noch Salz in ie Wunden zu streueKlar, er hat das alles nur geschrieben um dann das Video 1 Greek vs. 6 Turks zu posten und so zu tun, als würde er es irgendwie meinen.
Es ist wirklich so, manche Leute fragen sogar ob ich auf Anabol bin wenn sie meinen Astral-Körper sehen, sowas passiert mir täglich.
Ohne Mist jetzt eines Tages habe ich in der Schule Spasskampf gegen einen Franzosen einen Schweizer und einen Afrikaner gemacht, aber nur so ringen, ich habe mehr Kraft als die 3 zusammen aufgebracht, danach meinte der Afrikaner allenernsten: "Kein Wunder dass der so stark ist, er ist Serbe"
Daruafhin habe ich voller Stolz eine kleine Träne vergossen
Deutsche denken bevor sie draufhauen:
hmmm soll ich wirklich? Anzeige und so ein Scheiss...Ich lass mich vermöbeln dann bekomm ich Geld ^^
Türken, Griechen, Serben usw....
Glei auf die Fresse du Zipfel.
schon wida Anzajgä....Schajz Dojtšä
ihr braucht jetzt auch nicht zu meinen, dass deutsche gaaaaaar nie provozieren und schlagen würden. geh auf die straße, da siehste genug "mitten im leben/familie im brennpunkt"-deutsche.hat nichts damit zu tun. ali und murat rufen sofort ihre cousins oder kollegen um jemanden zu provozieren oder zu schlagen. peter und markus fangen erst keine schlägerei an, weil es keinen grund zu gibt. war nur mal so ein beispiel.
leider sieht man es zu oft das sich einige ausländer alleine nichts trauen und sofort in überzahl auftreten und meistens schlägereien anfangen. auch sind es meistens nicht die deutschen die anfangen zu provozieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen