Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum sind viele Balkaner so stark?

es hat nix mit Weichei zu tun es ist ein taktischer zug den viele balkaner nicht machen können weil ihr stolz oder ehre oder was weiss ich was nicht erlaubt aber es spart stress immer niken und ja schatz sagen wenn es unwichtig ist und sie wird dich reichlich belohnen :biggrin:

du lauch versuchst es immer wieder die Türken zu reizen gegen 6 amature zugewinnen ist keine leistung lass euren superkiboxer legend mal gegen denn Gökhan saki (Schnellster K-1 Fighter) antretten der wird keine Sonne mehr in seinem Leben weder noch sehen oder genießen können

Glory World Series: Nikolaj Falin vs Gokhan Saki - YouTube

nicht ernst nähmen griks, ist nur eine tatsache.

(Macht mal Vollbildschirmmodus bei dem Video und dann 720 HD. Was ne geile Qualität)

Ja man, Gökhan Saki ist neben Murat Kazgan (MMA Fighter) einer der besten türkischen Fighter.

tumblr_kzxwkjsyJf1qzboxjo1_500.jpg

es hat nix mit Weichei zu tun es ist ein taktischer zug den viele balkaner nicht machen können weil ihr stolz oder ehre oder was weiss ich was nicht erlaubt aber es spart stress immer niken und ja schatz sagen wenn es unwichtig ist und sie wird dich reichlich belohnen :biggrin:

haha wollte dich jetzt nicht als weichei oder was dergleiches abstempel, fand nur deine antworten geil :toothy10:

haha wollte dich jetzt nicht als weichei oder was dergleiches abstempel, fand nur deine antworten geil :toothy10:

passt digga ich ziehe das immer ins lächerliche weil ich über mich lachen kann das ist alles ein wenig spass aber zum gewissen sachen sollte man auch frau mal entscheiden lassen es tut ihr gut diese macht gefühl zu habn und es tut der beziehung auch gut :salute:

Also gestern auf der Street Parade in Zürich , haben sich 3 Jugos ..((iich weiss dass, das Jugos waren ..weil die genau neben mir und meinem kumpel standen und auf Serbokroatisch/kroatoserbisch ...gerdet haben ....)) also jetzt mal ohne zu übertreiben ..mit 8-9 leuten gleichzeitig geschlagen ...und der kleinste und Dünnste ging am meisten ab ...:mrgreen: .....

Ps:.wollte hier auch nochmal betonen ..ihr schweizer habt mächtig einen an der Klatsche ..Männer wie Frauen ...:mrgreen:

gruß

Zurück
Oben