P
Pitbull
Guest
Ich bevorzuge "schalter" is kürzer und jeder weiss genau was ich mein.
pff weiber haben kein plan
Ich bevorzuge "schalter" is kürzer und jeder weiss genau was ich mein.
ihr braucht jetzt auch nicht zu meinen, dass deutsche gaaaaaar nie provozieren und schlagen würden. geh auf die straße, da siehste genug "mitten im leben/familie im brennpunkt"-deutsche.
pff weiber haben kein plan
ich habe meistens geschrieben und nicht immer.
Ne negiram to. Stimmt ja alles. Svi su postovali, imala je dobru armiju ovo ono.
Ali problemi koji su bili tu je on pokusavo da "izbrise" da ih "ucuti".. Godinama se to nagomilavalo, dok nije lonac puko i izbio rat koji je ovaj narod opecatio za sva vremena. Jos dugo dugo ce se ovo pamtit i pricat o ovome.
Rezultat toga je bila korupcija, pad Dinara, narod se razbezavao po zapadu, masovno obogacenje Tajkuna, "obicni" narod se je sve vise pado u siromastvo i da ne nabrajam..
Ist meine Meinung, ne znam dal neko dijeli ovo sa mnom. Ali jos jednom ponavljam, ne negiram one dobre strane te Jugoslavije.
pitbull. ::roll:
dass du ne freundin hast, ist mir immer noch n rätsel...
ahja, daheim lässt die frau aussprechen, damit sie dich abends im bett lieb hat - aber insgeheim denkste dir: halt die klappe, du hast doch eh keinen blassen. ::roll:ich kenne die tricks es ist alles ein spiel :beautiful:
ahja, daheim lässt die frau aussprechen, damit sie dich abends im bett lieb hat - aber insgeheim denkste dir: halt die klappe, du hast doch eh keinen blassen. ::roll:
ahja, daheim lässt die frau aussprechen, damit sie dich abends im bett lieb hat - aber insgeheim denkste dir: halt die klappe, du hast doch eh keinen blassen. ::roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen