Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum so viel Wirbel um diese Lena???

kiko

Freund der Kroaten
Warum wird jetzt so viel Wirbel um Lena gemacht. Soviel wie ich mitbekommen habe, wird sie definitiv für D wieder starten. Gestern doch wieder ne Show auf Pro7 mit Raab.
Die Deutschen sind was Lena angeht schon peinlich. Na gut sie hatte letzte mal gewonnen. Aber sie deshalb wieder hinschicken?!?! Denken die die wird jetzt jedes mal gewinnen. Haben andere Länder automatisch ihren Sieger zum nächsten Contest hingeschickt? Ist ja nicht so, dass Lena eine begnadete Sängerin ist. Letztes Jahr wahr eben ihr Jahr. Den Songcontest hat sie gewonnen. Aber wohl eher das Lied. Die Deutschen lieben natürlich Lena. Logisch. Hat ja auch nach Jahrzehnten nen Sieg nach Hause gefahren. Aber der Rest der Welt liebt nicht Lena. Wieso auch? Jedes Jahr siegt jemand. Und soll deshalb jedes Jahr die Welt einen mehr lieben???

Also ich versteh diesen Hype zur Zeit nicht. Würde mich echt freuen, dass Lena und Raab in Düsseldorf so richtig auf die Schnauze fallen!

Fuchtbar biedere überhaupt nciht süß oder gar sexy und total unlustiges Öko-Biederchen, prava svabica. Ich hasse alles an ihr, ihre Stimme, ihre Musik, ihren Tanz, alles, da schrumpft mir alles auf mm-Größe.
So Gott will Almanya zero pints :cool:

Wieso freust du dich wenn es jemandem schlecht geht?? Verstehe ich nicht

Würde mich echt freuen, dass Lena und Raab in Düsseldorf so richtig auf die Schnauze fallen!

Lena hat nach gefühlten 500 Jahren den GrandPrix für D gewonnen, hochhaus, einsam an der Spitze!

Jetzt will Raab versuchen den Titel zu verteidigen, was bisher glaube ich noch niemandem gelang!

Soll er, soll Sie! Ich gönne jedem der dafür arbeitet auch den Erfolg!

Wenn es dich nervt schalt doch einfach nicht auf Pro7. Problem gelöst

Fuchtbar biedere überhaupt nciht süß oder gar sexy und total unlustiges Öko-Biederchen, prava svabica. Ich hasse alles an ihr, ihre Stimme, ihre Musik, ihren Tanz, alles, da schrumpft mir alles auf mm-Größe.
So Gott will Almanya zero pints :cool:

Inshallah!

Wieso freust du dich wenn es jemandem schlecht geht?? Verstehe ich nicht

Lena hat nach gefühlten 500 Jahren den GrandPrix für D gewonnen, hochhaus, einsam an der Spitze!

Jetzt will Raab versuchen den Titel zu verteidigen, was bisher glaube ich noch niemandem gelang!

Soll er, soll Sie! Ich gönne jedem der dafür arbeitet auch den Erfolg!

Wenn es dich nervt schalt doch einfach nicht auf Pro7. Problem gelöst
Ich habe nur gefragt warum dieser Wirbel.
Ist ja nicht so dass sie nur auf Pro7 zu sehen ist:rolleyes:
Da müßte man sich schon ins künstliche Kome versetzen lassen um diese Vogelscheuche nicht ertragen zu müssen.:mrgreen:

irgendwie haben die anderen Luschen die es noch in der Branche gibt alles dem Dauergrinser Raab überlassen, der das sofort clever genutzt hat und rausposaunt hat, dass Lena auf jeden Fall nochmal auftreten wird

sie sagt "supie" und die nennen das "Lenas lässige Art" :D aber wir sollten es auch nicht übertreiben, sie ist noch sehr jung und kann für das Alles eher nix

Zurück
Oben