Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum soll ich Serbe sein?

Südslawe

Gesperrt
Kann mir jetzt bitte jemand plausible Gründe liefern, warum ich ein Serbe sein soll?
Weswegen soll ich mich als Slowene ausgeben wenn ich doch ein Serbe bin? Was hab ich davon?

Also, gibts berechtigte Gründe oder ist das aus der Demenz von CoolinBan und Meko entstanden?

Kann mir jetzt bitte jemand plausible Gründe liefern, warum der Typ so tut, als würd sich jemand für seine Trottelfragen interessieren.

Man hat dier ja ne zweite Chance gegeben. Du weisst die aber nicht zu nutzen und betitelst die Bosnier fortan als Türken, Araber, etc.

Ich wäre dafür, dass man dich wieder sperrt.

Man hat dier ja ne zweite Chance gegeben. Du weisst die abre nicht zu nutzen und betitelst die Bosnier fortan als Türken, Araber, etc.

Ich wäre dafür, dass man dich wieder sperrt.

Wie gut dass man nicht auf minderjährige hört.

Nun weiter, es muss Artemi und die anderen die es nicht behaupten nicht interessieren, aber ich möchte Gründe von Meko, CoolinBan etc. hören.

naja ich kanns dir schon sagen...

damals als ali, murat und ich bei dir waren (in der besagten nacht- oder wie du sie nennst "die nacht in der ich den himmel spürte"),..

hast du uns gesagt das wir dich , "serbische prinzessin" nennen sollen, weil es dir gefällt und so.. das haben wir auch gemacht.

nun ja warum sollte ich jetzt etwas anderes denken.
du bist unsere serbische prinzessin, so wirds auch bleiben!

Zurück
Oben