Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum soll ich Serbe sein?

Wie gut dass man nicht auf minderjährige hört.

Nun weiter, es muss Artemi und die anderen die es nicht behaupten nicht interessieren, aber ich möchte Gründe von Meko, CoolinBan etc. hören.

Wetten wir der Minderjährige hier ist 10x reifer als Du? :roll: Werden wir ja sehen, ob meine Stimme gilt. :cool:

naja ich kanns dir schon sagen...

damals als ali, murat und ich bei dir waren (in der besagten nacht- oder wie du sie nennst "die nacht in der ich den himmel spürte"),..

hast du uns gesagt das wir dich , "serbische prinzessin" nennen sollen, weil es dir gefällt und so.. das haben wir auch gemacht.

nun ja warum sollte ich jetzt etwas anderes denken.
du bist unsere serbische prinzessin, so wirds auch bleiben!

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Wie gut dass man nicht auf minderjährige hört.

Nun weiter, es muss Artemi und die anderen die es nicht behaupten nicht interessieren, aber ich möchte Gründe von Meko, CoolinBan etc. hören.

weil du eine unglaublichen hass auf die Bosnier überhaupt Türken hast..sprichst meist für die Serben..mehr sprichst du für die Serben als für die Slovenen..

und bezeichnest immerwieder Bosnier als Türken..

was könnte man sonst von dir Denken..
auch nicht alle Serben habe sooooo ein hass gegen Bosnier..dann müsstest du meg Serbe sein..
du hast in dir sooooviiiil HASS DAS DU KAUM NOCH SCHLAFEN KANNST::

weil du eine unglaublichen hass auf die Bosnier überhaupt Türken hast..sprichst meist für die Serben..mehr sprichst du für die Serben als für die Slovenen..

und bezeichnest immerwieder Bosnier als Türken..

was könnte man sonst von dir Denken..
auch nicht alle Serben habe sooooo ein hass gegen Bosnier..dann müsstest du meg Serbe sein..
du hast in dir sooooviiiil HASS DAS DU KAUM NOCH SCHLAFEN KANNST::

genau so ist es Lejla

Zurück
Oben