baduglyboy
Bevanda
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Web 2.0 ... err ... erm Version 2.0!
^^
Geschichtserzählmodus:
Weisst Du kleines, *einWerthersEchtesindenMundstopf(C)*, da gab es mal einen Serben *husthust*! Wir haben damals nämlich einen Grossteil unsere Zeit in Foren verschwendet. Du, der war halt etwas benommen, da er sich aufgrund einer ausserkörperlichen Erfahrung mit Meko und CoolinBan als Slovene hielt und sich selbst die Nacht zur srpksa princesa erhob *sabber*. Aber erst eines nach dem anderen *lechtz*. Das trieb den armen Triglav übrigends fast in den Wahnsinn. Ich meine einen Menschen, keinen Berg *husthust*. Den Höhepunkt fand es, als der Troll aus Trotz die Community herausforderte. Meines wissens nach vergrub man ihn in einem alten Bergwerksstollen. Wir hatten leider damals noch keine Möglichkeit Atommüll sicher ins Weltall zu befördern *röchel*. Aber zurück zur Legende. Denn in dieser Sagenumwobenen Nacht wollte sich dieser Emo,also Slovene, ein Ende setzen, mit stumpfen Rasierklingen, ... der Pfosten. Da erschienen Ali und Murat, beide auf der rechten Seite seiner Schulter und verkauften sich als Wunschfeen. Sie rochen etwas streng nach Schwefel und fragten ob er denn nicht einen Wunsch hätte?! Er wünschte sich seinen Leben einen Sinn zu geben! Er wollte eine aussergewöhnliche Erfahrung machen. Er unterschrieb, im Rahmen seiner eigenen Möglichkeiten mit 3 Kreuzen einen Vertrag und nach drei Nächten erfüllte sich sein Wunsch! DAS ist der wahre Grund warum alle Gays aus dem Raum Köln in einem nahegelegen Stollen noch heute die Nacht vom Slovenen preisen, um ihr Coming Out in der Öffentlichkeit zu feiern, als nämlich die zwei "Magier" Meko und CoolinBan ihn nach der dritten Nacht besuchten und endlich in die Geheimnisse des Slovenens eigener Sexualität einführten *verträumtseufz*. Angeblich sah man den Slovenen danach auf gewissen Dragqueen Stages auftauchen. Aber Menschen behaupten ja heute noch Hitler in Australien oder Argentinien gesehen zu haben *husthust*. Der Pascha bot ein halbes Vermögen für ihn, bekma ihn aber ni in seine Hetero Stube. Und wenn er nicht gestorben ist, leuchtet seine Federboa noch heute!
Habsch Ali und Murat eingebaut *husthust*
Will Keks! ^^
wenn ihr keinen knall habt, dann weiss ich auch nicht...
herrlich!!!