Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum tragen alle serbischen männer taschen?

Ist mir auch aufgefallen.
Seit dem letzten Serbien Urlaub trag ich auch eine^^
Ist einfach praktisch, da muss man nicht alles wichtige in den Hosentaschen tragen und diese vollstopfen mit: Auto/Hauschlüssen, Handy, Geldbeutel und sonstiges was man noch so braucht...

In Paris ist diese Modesünde auch zu beobachten!
muss gestehen, ich hab selber eine...;)

Generell sind Balkanos Trendsetter und haben mehr Sinn für Mode als z.B. Deutsche!

Das Video ist klasse!!!;)

Klar ist diese Mode auch hier in D verbreitet...ist mir schon aufgefallen :toothy2: Ich schleppe auch viele Sachen(Schlüssel, Handy, Geldbeutel, usw.) mit mir rum und hatte mir mal ne modische Tasche zugelegt, aber ich kann mich mit der nicht anfreunden und trage sie auch nie. :jester:

Mein Bruder trägt manchmal auch eine. :-s Der andere Bruder lacht ihn deswegen immer aus. :toothy4:
Man kann sich ja nicht immer alles in die Hosentaschen stopfen, sieht scheisse aus.

Lol.
Mir isses hier Zulande auch schon aufgefallen, das ist nicht nur in Belgrad so.
Aber ist eben praktisch.. (:
Nur sieht das n'bisschen komisch aus wie ich finde ABER über geschmack lässt sich bekanntlich schtreiten .. O:)

im sommer wenn man nur im t-shirt und ner kurzen hose rum läuft ist so ne tasche ganz praktisch. z.b. so ne hit bag tasche. trag ich im sommer auch immer mit mir rum. ist einfach praktisch. aber wenn, nicht so mallorca urlauber mäßig um den bauch tragen sondern easy um die schulter oder einfach in der hand tragen.

Zurück
Oben