Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum tragen alle serbischen männer taschen?

smilie_happy_054.gif
smilie_happy_057.gif
smilie_happy_010.gif
Du Penner, nach dem Komma gehts weiter...

" aber ich kann mich mit der nicht anfreunden und trage sie auch nie."

:tongue3:

Kommt immer darauf an, wie Mann es trägt! Steht natürlich nicht jedem und bei manchen sieht es echt schwul aus, aber meistens passt es und fällt nicht so auf. Ich fnde es nicht schlimm, wenn Männer (denen es passt) damit rumlaufen.

" aber ich kann mich mit der nicht anfreunden und trage sie auch nie."

:tongue3:
jajaja

in Wirklichkeit hast du das geschrieben

"bin süchtig nach diesen Taschen geworden und hab mehr von diesen Dingern als meine Freundin Schuhe. Ich trage sie auch während ich schlafe und wenn ichs aufs Klo gehe. Ohne meinem Handtäschchen fühle ich mich so nackt :("

die meisten Balkantypen die ich kenne haben garnicht so einen styl/geschmack das eine tasche dazu passen würde...ich finds nciht schlimm, sondern kann gut aussehen und ist praktisch..ich muss es ja wissen :D...aber die bilder die ich jetz gesehn hab sind ziemlich schwul :s..ne tasche zum mann passt ehner wen er locker,sportlich gestylt ist.find ich persönlich..und bitte keine bauchtaschen *grrr" hässlich

Ist mir in serbien auch sehr aufgefallen das viele männer ne tasche tragen aber was solls jeder soll selber wissen was zu ihm passt und was nicht^^
Aber ist schon praktisch wenn man keine hosentaschen hat.

Zurück
Oben