B
Baksuz
Guest
Das ist doch voll schwul!
Einfach alles in die Hosentaschen.
Einfach alles in die Hosentaschen.
Mein Bruder trägt manchmal auch eine. :-s Der andere Bruder lacht ihn deswegen immer aus. :toothy4:
Man kann sich ja nicht immer alles in die Hosentaschen stopfen, sieht scheisse aus.
dem letzt kam mein Bruder mit eine Tasche ind er Hand:::ICH BINNS BEI IHM HALT NICHT GEWOHNT EINE Tasche in der Hand zu sehen...meist trUg er sein zeig schlüssel handy und was weiss ich in der Jacked oder hosentsche ws ich eigentlich bei einem mann hasse..wenn die hosentaschen soooo voll gestopft sind...
naja ich meinte zu ihm häää wofür brauchst du denn die tasche denn..seit wann trägst du eine tasche?: ER MEINTE ZU MIR ah das ist nicht meine tasche ist von einen kollegen gehört ihm muss es ihm zurück geben:..er meite ich trage doch keine taschen bin doch net schwul: ja user Rücksack..ich meien schlimm ist es auch nciht wenn ein mann ne tasche manchmal trägt: oder?
WTF?
Wie alt bist du 11 ???
Zum Thema:
Ich könnte es mir garnicht vorstellen mit so einer Tasche durch die Stadt zu laufen.Es sieht einfach beschissen aus und außerdem passt mein Handy und mein Portmonai perfekt in meinen Hosentaschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen