Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum trauen sich Balkaner nur in der Gruppe?

Wie kann man sowas denn einfach allgemeinisieren das ist einfach bei jedem ganz anders aber keiner riskiert gerne total auf die fresse zu bekommen. Aber ganz ehrlich die meisten leute haben auch in der gruppe keine grose fresse mehr wenn ihnen auch eine gruppe gegenueber steht sondern nur wenn sie wissen dass sie wenn es drauf an ommt eben 10 gegen 1 sind... Hab ich sogar gestern erst gemerkt ey hab grade bisschen stress mit so einem hässlichen typ wenn ich ihn alleine inn der sttadt seh traut er sich nicht mal mich anzuschauen der wichser und gestern war er unterwegs mit sienen freunden und ich mit meinen, meine sind dann halt nach und nach gegangen und je weniger wie wurden, umso grösser wurde seine hässliche fresse

das mit dem 1 gegen 1 ist immer so ne sache wuesste nicht ob ich mich zurueckhalten koennte wenn ein freund von mir richtig auf die birne kriegt da nicht doch einzugreifen wuerde da denk ich nur noch rot sehen :ajs:

Weil die Leute zu lasch erzogen wurden und Angst vor Schläge haben. Ist also die Schuld die Eltern. Hätten die ihre Kinder in der Erziehung geknechtet hätten die heute vielleicht paar Eier.

Selbst Schuld. Hätten sie der Bibel gefolgt, wären ihre Pussysöhne heut Männer.

"Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn; wer ihn aber lieb hat, der züchtigt ihn bald" (Sprüche 13,24)

"Rute und Strafe gibt Weisheit; aber ein Knabe, sich selbst überlassen, macht seiner Mutter Schande." (Sprüche 29,15)

Zurück
Oben