Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum würde Bosnien ohne Entitäten besser funktionieren ?

Pravoslavac kommt mir wirklich vor wie eine Kakalake, was will der von mir ?

default.jpg

Schöne Sichtweise, die über die Gründungsgeschichte der RS hinüberblickt. Ist ja gar kein Genozidgebilde..:rolleyes:

Nein ist es nicht. In bosnien herrschte ein bürgerkrieg indem alle gemordet und genozid verübt haben. Die RS und die federatia ist das resultat als reaktion auf euren wunsch einen bosniakisch islamischen nationalstaat zu schaffen... Jetzt lebt damit... und hört auf rumzuheulen..

Nein ist es nicht. In bosnien herrschte ein bürgerkrieg indem alle gemordet und genozid verübt haben. Die RS und die federatia ist das resultat als reaktion auf euren wunsch einen bosniakisch islamischen nationalstaat zu schaffen... Jetzt lebt damit... und hört auf rumzuheulen..

Aha, Bürgerkrieg gegen unbewaffnete Männer, Frauen und Kinder. Sicher gab es auch Aktionen von BiH aus die nicht OK waren, aber Agressor war nunmal Milosevic und seine Clique !

Ich kann damit leben, wenn auch manchmal in Trauer, wie du es kannst ist mir ein Rätsel !

Wer außer den Serben hat denn bitte noch einen Genozid verübt? Ich kann deine Scheiße echt nicht mehr lesen:angry5:

Thread vorerst closed.

Zurück
Oben