Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist für mich sehr einfach.
die menschen brauchen sich gegenseitig.
es muss eine ergänzung sein.
aber das wird die menscheit nie begreifen, neid und gier, behindern sie.
und styria darf man eh keine antwort geben.
der schreibt dann 5 aufsätze und verknüpft sie sogar miteinander.
wäre ich deutscher und mich würde jemand rassist, nazi oder sonst was zu mir sagen würde ich den einen so zusammenschlagen das er diese wörter nie mehr sagen könnte
ich kann diese leute nicht leiden
die deutschen können ihre meinung genauso sagen wie wir es tuen ohne als rassist oder sogar nazi abgestempelt zu werden .
Die Deutschen haben einfach verkackt in der Welt! Alle dürfen ihre Fahnen schwingen ihre Türkler, Proud to be Serbian, Schachbrett Tshirts und ganzen Kettchen mit Wappen tragen aber nein sobald ein Deutscher sagt er ist stolz deutsch zu sein kommt direkt scheiss Nazi... versteh so Leute nicht ich würd die zusammenschlagen. Sag ich etwa zu einem Türken er ist auch ein scheiss Faschist (oder halt Bozkurt Opfer) der Armenier tötet, Griechen tötet nur weil er stolz drauf ist Türke zu sein? Oder ist man als stolzer Serbe auch gleich Völkermörder und auch ncoh stolz drauf? Lächerlich...95% Deutschen haben keine Eier mehr:help: