Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum wird im Fernsehen nur über den Jugoslawienkrieg gesprochen?

Letztens kam aber z.B. auf ZDF ne Doku, wo sich ein bosniakischer und ein serbischer Soldat in Sarajevo trafen und stundenlang völlig neutral drüber sprachen, wie abartig das alles war und wie ungern sie sich als ehemaliger Nachbarn beschossen.
Klingt interessant.

Hast Du einen link dazu?

Urlaubsgrüße vom Martin,
gestern Slowenien,
derzeit Norddalmatien
 
Ich wünsche mir eine Doku über Arbeiter- und Angestelltenselbstverwaltung in der SFRJ. Das Konzept hat mich überzeugt und ich möchte mehr über Details wissen.

Stellt Euch vor ihr könntet Euch selber Urlaub genehmigen, Gehaltserhöhungen ausloben und die Arbeit so angenehm wie möglich gestalten. Und nervige Chefs absägen natürlich.
 
Das TV sollte sich mal ein Beispiel an den Balkanforen nehmen, da wird hauptsächlich über Kultur, Kunst, Landschaft und andere schöne Dinge vom Balkan diskutiert. Krieg und Verbrechen Interessen hier fast niemanden.
 
Ich wünsche mir eine Doku über Arbeiter- und Angestelltenselbstverwaltung in der SFRJ. Das Konzept hat mich überzeugt und ich möchte mehr über Details wissen.

Stellt Euch vor ihr könntet Euch selber Urlaub genehmigen, Gehaltserhöhungen ausloben und die Arbeit so angenehm wie möglich gestalten. Und nervige Chefs absägen natürlich.
Der Vorläufer von New Work?
 
Zurück
Oben