Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum wird in diesem Forum nicht ernsthaft diskutiert?

Ich war in einem Forum der schön aufgeteilt war, Themen über Themen. Ich hatte mcih schon gewundert wie friedlich es dort zuging.
Bis ich ganz unten am Ende ein Thema entdeckte : OHNE ZENSUR...
Man kann sich das so vorstellen wie den Vorhof zur Hölle. Absolut ohne Zensur.

Aber im ganzen übrigen Forum herrschte so ein friedliches Miteinander, dass das wirklich gruslig war :innocent:
Man durfte sich keinen einzigen Fehltritt leisten, man flog sofort aus dem Thread raus.

Eigentlich Tito-Style, nur so funktioniert das

Was wir brauchen, ist ein Diktator, der das Forum mit eiserner Hand regiert, so schauts aus :D

Eben weil dies ein BALKANforum ist (hier treffen konflikt- und komplexbeladene Individuen aufeinander, die teils das schwere Erbe vergangener Propaganda tragen, teils einfach nur gestörte Diaspora-Patrioten sind) sind Regeln nötig. Dass das Beleidigen im Balkan zum guten Ton gehört, muss ich keinem erklären. Solange man es dabei nicht überzreibt ist dagegen nichts einzuwenden. Wir wollen ja nicht päpstlicher sein als der Papst.

Das Nichtzustandekommen vernünftiger Diskussionen ist sicherlich ein Symptom für o.g. einseitige Sichtweise, fehlende Bildung ( und mangelndes Interesse an selbigem) und der Wunsch, in einem relativ anonymen Internetforum ein Ventil für persönliche Frustration finden zu können.

Trotzdem liebe i h euch alle, auch die unter euch, die nerviger sind als Tripper :love5:

Was wir brauchen, ist ein Diktator, der das Forum mit eiserner Hand regiert, so schauts aus :D

Mein ich doch. Alle mussten sich benehmen, hatten aber ein Schlupfloch, dieses eine Thema ohne Zensur...war nur für ganz harte,,,ich bin mal kurz rein, und hab auf ein Video geklickt der für jemanden bestimmt war (mit Herzchen und so)...hab das erste mal gesehen wie jemand geköpft wurde...

Mein ich doch. Alle mussten sich benehmen, hatten aber ein Schlupfloch, dieses eine Thema ohne Zensur...war nur für ganz harte,,,ich bin mal kurz rein, und hab auf ein Video geklickt der für jemanden bestimmt war (mit Herzchen und so)...hab das erste mal gesehen wie jemand geköpft wurde...

Aber das Moto in Jugoslawien war doch, dass man sich in Politik nicht einmischen darf, alles andere war erlaubt. Also müssten wir als aller erstes das Poltikforum abschaffen und alle Balkanesen hätten sich hier wieder lieb :^^:

Eben weil dies ein BALKANforum ist (hier treffen konflikt- und komplexbeladene Individuen aufeinander, die teils das schwere Erbe vergangener Propaganda tragen, teils einfach nur gestörte Diaspora-Patrioten sind) sind Regeln nötig. Dass das Beleidigen im Balkan zum guten Ton gehört, muss ich keinem erklären. Solange man es dabei nicht überzreibt ist dagegen nichts einzuwenden. Wir wollen ja nicht päpstlicher sein als der Papst.

Das Nichtzustandekommen vernünftiger Diskussionen ist sicherlich ein Symptom für o.g. einseitige Sichtweise, fehlende Bildung ( und mangelndes Interesse an selbigem) und der Wunsch, in einem relativ anonymen Internetforum ein Ventil für persönliche Frustration finden zu können.

Trotzdem liebe i h euch alle, auch die unter euch, die nerviger sind als Tripper :love5:

Oh, da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen?!

Mein Fazit aus diesem Beitrag.

Balkaner = ungebildete, desinteressierte, komplexbeladene Individuen, die Frust ablassen müssen.

wie erbärmlich, wenn das wirklich so ist, wie oben beschrieben.

Aber das Moto in Jugoslawien war doch, dass man sich in Politik nicht einmischen darf, alles andere war erlaubt. Also müssten wir als aller erstes das Poltikforum abschaffen und alle Balkanesen hätten sich hier wieder lieb :^^:

oder so :)

Oder scheinheilig in allen Threads schreiben,,wir hamm uns alle lieb unsooo, und in dem ohne Zensur die Sau rauslassen :)

Und sowas ist Mod ich glaubs nicht Facepalm des Grauens .

Oh, da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen?!

Mein Fazit aus diesem Beitrag.

Balkaner = ungebildete, desinteressierte, komplexbeladene Individuen, die Frust ablassen müssen.

wie erbärmlich, wenn das wirklich so ist, wie oben beschrieben.

::lol:

Jene die hier sind um Streit zu suchen werden sich in meinem Beitrag sicher wiederfinden. Apropos: bezugnehmend auf deinen gereizten Beitrag als Antwort auf meinen kann ich doch schon davon ausgehen, dass da jemandem der Schuh gepasst hat, oder?
:D

Zurück
Oben