Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum wollen Muslimische Flüchtlinge immer nach Westlich geprägte Länder?

Alleine die Tatsache, dass die Muslime gedanklich beim Kurban Bajram und somit auch gedanklich bei bedürftigen Menschen sind zeigt, dass der Thread-Ersteller uns etwas vorspielt.

Geht am besten nicht auf ihn ein.

Sozialleistungen, Sicherheit, einfacher Asylbetrug.

Schon einmal gefragt, wieso so viele Kirchen (muslimische) Asylsuchende betreuen und kaum Moscheen?

In diesem Sinne,

"Helft einander zur Frömmigkeit und Gottesfurcht, aber nicht zur Sünde und Übertretung! Und fürchtet Allah! Er verhängt schwere Strafen." (Teil von Sure 5:2)

Als ob Asylbetrug rein von Muslimen ausgeht. Ich hoffe für dich, dass du das auch so siehst und dich nur missverständlich ausgedrückt hast, sonst wird dich die Realität bald einholen. ;)
Wieso Kirchen mehr Muslime betreuen? Weil sie in Deutschland deutlich stärker vertreten und finanzkräftiger aufgestellt sind als die Moscheen maybe? Das kannst du schon alleine an den Standorten der jeweiligen Glaubenshäuser ausmachen. Außerdem sollte Nächstenliebe für alle gelten, unabhängig von der Glaubensrichtung..

Dein Zitat einer Koransure ist übrigens pure Polemik. Damit punktest du vielleicht am Stammtisch, aber nicht in einer vernünftigen Diskussion.

In dem Sinne, einen schönen Tag :)

Als ob Asylbetrug rein von Muslimen ausgeht. Ich hoffe für dich, dass du das auch so siehst und dich nur missverständlich ausgedrückt hast, sonst wird dich die Realität bald einholen. ;)
Wieso Kirchen mehr Muslime betreuen? Weil sie in Deutschland deutlich stärker vertreten und finanzkräftiger aufgestellt sind als die Moscheen maybe? Das kannst du schon alleine an den Standorten der jeweiligen Glaubenshäuser ausmachen. Außerdem sollte Nächstenliebe für alle gelten, unabhängig von der Glaubensrichtung..

Dein Zitat einer Koransure ist übrigens pure Polemik. Damit punktest du vielleicht am Stammtisch, aber nicht in einer vernünftigen Diskussion.

In dem Sinne, einen schönen Tag :)

Dieser User ist noch jung.
Sozusagen Amphion Junior. Durch sein junges Alter passieren ihm noch simple Fehler, wie diese Unterstellung das alle Muslime Asylbetrug begehen.
So einen plumpen Fehler würde ein erfahrener User nicht begehen.

Anregung dafür war zum einem mal dieses Verhalten aus diesem Thread http://www.balkanforum.info/f9/kopten-familie-flieht-muslimischen-angreifern-234432/ und die Verachtung deren Kultur!
Weiter solche Sätze von USern hier im Forum die von Ihren Eltern zu Hören /gelehrt bekommen : Kreuz bleibt Kreuz egal welche Konfession.

Warum wird nicht der andere Weg nicht gewählt, sprich au die Arabische Halbinsel, oder ist dies ein Instrument zur Aufstockung der Islamischen Gemeinden in Europa?

Warum möchten sie nicht in der Türkei leben das zu den G20 Staaten zählt und deren Wirtschaft auch Boomt? Wo ist die Solidarität der Muslime aus der Arabsiche Halbinsel (Ummah)?

wegen blonden Frauen.

Ich sehe nicht, wo ich behaupte, dass sowas ausschließlich von Moslems kommt. Damit wollte ich bloß die Frage beantworten, wie es dazu kommt, dass so viele "Flüchtlinge" zu westlich geprägten Staaten kommen. Und das liegt, meines Erachtens, daran, dass Asyl in Deutschland beispielsweise einfacher zu erhalten ist, wenn man es mit anderen Staaten vergleichen möchte.

Außerdem sollte Nächstenliebe für alle gelten, unabhängig von der Glaubensrichtung..

Es sollte nicht nur so sein, es ist offensichtlich auch so.

Anregung dafür war zum einem mal dieses Verhalten aus diesem Thread http://www.balkanforum.info/f9/kopten-familie-flieht-muslimischen-angreifern-234432/ und die Verachtung deren Kultur!
Weiter solche Sätze von USern hier im Forum die von Ihren Eltern zu Hören /gelehrt bekommen : Kreuz bleibt Kreuz egal welche Konfession.

Warum wird nicht der andere Weg nicht gewählt, sprich au die Arabische Halbinsel, oder ist dies ein Instrument zur Aufstockung der Islamischen Gemeinden in Europa?

Warum möchten sie nicht in der Türkei leben das zu den G20 Staaten zählt und deren Wirtschaft auch Boomt? Wo ist die Solidarität der Muslime aus der Arabsiche Halbinsel (Ummah)?
Google mal,wie viele Flüchtlinge zB aus Syrien im Libanon oder in Jordanien sind - jedenfalls weitaus mehr als in Europa. Hättest Du das vorher geprüft, würdest Du nicht so einen Schwachsinnsthread eröffnen.

Korrigiert mich wenn ihr wollt aber ich hab da ein paar Theorien

Numero un
Entweder sind diese "Muslime" eher nicht religiös und wollen ihn einem Staat leben was sich mehr nach ihren Wünschen richtet
Numero deux
Es können auch gläubige Muslime sein denen es egal ist wo sie leben da ihr "Land" kaum islamisch ist und mehr oder weniger verwestlicht ist und von Bürgerkriegen usw geplagt ist
Numero trois
Wegen Para

Zurück
Oben