Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum.....

Gaia

Top-Poster
Hallo alle zusammen,

seid gegrüsst.

Warum gibt es so viele Idioten auf der Welt??

Warum meinen andere, einen für blöd verkaufen zu können??

Und warum wird hier in letzter Zeit seitenweise über die belanglosesten Themen diskutiert????

Warum?? Warum??? Warum?? Warum??? Warum?? Warum??? Und noch einmal Warum???...............................

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

LG
Gaia

Gaia schrieb:
Und warum wird hier in letzter Zeit seitenweise über die belanglosesten Themen diskutiert????
Das frag ich mich auch oft, besonders dann, wenn es sich um einen von dir oder absolut-geistiginaktiv eröffneten Thread handelt, der in etwa so anfängt: "Hallo, ich grüsse euch... Sagt mal, was denkt ihr eigentlich über rosa gepolsterte Toilettensitze? Liebe Grüsse, bibchen/Gaia".

Schiptar schrieb:
Sagt mal, was denkt ihr eigentlich über rosa gepolsterte Toilettensitze?.

Hallo Schiptar, ich grüße Dich,

ich finde rosa gepolsterte Toilettensize angenehm flauschig am Popo. Aber wie kriege ich die Pissflecken weg, wenn Gäste im Stehen pinkeln? Was denkst Du?

In diesem Sinne

Pipi

Hallo Pipi, ich grüße dich demütigst,

ich habe gehört, man solle den Urin herauspressen, solange er noch warm ist, weil er dann am besten schmecke. (Sagt Legija.)

In diesem Sinne, immer rinne,

Dr. Sommers geile Gehilfin

Schiptar schrieb:
Hallo Pipi, ich grüße dich demütigst,

ich habe gehört, man solle den Urin herauspressen, solange er noch warm ist, weil er dann am besten schmecke. (Sagt Legija.)

In diesem Sinne, immer rinne,

Dr. Sommers geile Gehilfin

Hallo Schipi, ich grüße Dir,

danke für die Hilfe.

In diesem Sinne,

Pipu

Schiptar schrieb:
Gaia schrieb:
Das frag ich mich auch oft, besonders dann, wenn es sich um einen von dir oder absolut-geistiginaktiv eröffneten Thread handelt, der in etwa so anfängt: "Hallo, ich grüsse euch... Sagt mal, was denkt ihr eigentlich über rosa gepolsterte Toilettensitze? Liebe Grüsse, bibchen/Gaia".

sorry gaia ,aber da musst ich mal [smilie=to funny.gif]

Gaia schrieb:
Hallo alle zusammen,

seid gegrüsst.

Warum gibt es so viele Idioten auf der Welt??

Warum meinen andere, einen für blöd verkaufen zu können??

Warum?? Warum??? Warum?? Warum??? Warum?? Warum??? Und noch einmal Warum???...............................

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

LG
Gaia

hättest es mir gestern im msn auch direkt sagen können :roll:

Naja...es gibt so viele idioten auf der welt weil doch irgendjemand noch die schrottkisten ohne tüv kaufen muß :mrgreen:

Zurück
Oben