Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum.....

:roll:

Nach 24.00 hat er, glaube ich, auch den letzten fake von dir gesperrt, oder? :lol:

Sobald ich zu Hause bin, tue ich dir den Gefallen, aber wie schon erwähnt, komme ich jetzt von hier nicht auf die Seite! :wink:

Und wenn du mich jetzt weiter nervst wegen deiner Sperrung, dann sorge ich dafür, das du eine paar Monate auf Entzug durchhalten musst! :P 8) :lol:

LG
Gaia

Schiptar schrieb:
Gaia schrieb:
Und warum wird hier in letzter Zeit seitenweise über die belanglosesten Themen diskutiert????
Das frag ich mich auch oft, besonders dann, wenn es sich um einen von dir oder absolut-geistiginaktiv eröffneten Thread handelt, der in etwa so anfängt: "Hallo, ich grüsse euch... Sagt mal, was denkt ihr eigentlich über rosa gepolsterte Toilettensitze? Liebe Grüsse, bibchen/Gaia".

jetzt kommt gaia und sagt - ich sehe alles aus einer anderen perspektive!! :lol: :lol: :lol: :lol:

nehmen wir mal das beispiel eines balles in betracht ! der ball ist rund, laut definition und damit kann man sich an deises adjektiv halten.

gaia würde sagen, aus ihrer perspektive würde der ball quadratisch wirken - nur wissen es hier viele, dass dies unter selbstverständlichen umständen nicht möglich ist! :wink:

oder doch? :lol: :lol: :lol:

Gaia schrieb:
Hallo alle zusammen,

seid gegrüsst.

Warum gibt es so viele Idioten auf der Welt??

Warum meinen andere, einen für blöd verkaufen zu können??

Und warum wird hier in letzter Zeit seitenweise über die belanglosesten Themen diskutiert????

Warum?? Warum??? Warum?? Warum??? Warum?? Warum??? Und noch einmal Warum???...............................

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

LG
Gaia

da gabs auch so einmal ein Sprichwort das hieß "weil die Gscheiden immer nachlassen, reagieren die Dummen mit der Welt" oder so ähnlich halt...

Gefundenes Fressen für dich, nicht wahr sekündchen? :lol:

Nun ja, die einen die ihre Beute alleine jagen und auf der anderen, die Aasfresser, die sich wie die Kojoten ernähren. :P :lol:

LG
Gaia

Ja es braucht Idioten und belangloseste Themen um sehen zu können, wer kein Idiot ist und welche keine belangloseste Themen sind.

Gaia schrieb:
Gefundenes Fressen für dich, nicht wahr sekündchen? :lol:

Nun ja, die einen die ihre Beute alleine jagen und auf der anderen, die Aasfresser, die sich wie die Kojoten ernähren. :P :lol:

LG
Gaia

lustig, dass du dich darin nicht selber siehst? :roll:

och wie kann ich vergessen - andere perspektive! :wink:

Secondos schrieb:
jetzt kommt gaia und sagt - ich sehe alles aus einer anderen perspektive!! :lol: :lol: :lol: :lol:

nehmen wir mal das beispiel eines balles in betracht ! der ball ist rund, laut definition und damit kann man sich an deises adjektiv halten.

gaia würde sagen, aus ihrer perspektive würde der ball quadratisch wirken - nur wissen es hier viele, dass dies unter selbstverständlichen umständen nicht möglich ist! :wink:

oder doch? :lol: :lol: :lol:
Keine Ahnung, dafür lese ich ihre Beiträge zu selten. Ich mach da mittlerweile wohlweislich einen gewissen Bogen herum...

Zurück
Oben