Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum?

B

Biorac

Guest
Hallo bin Neu hier und habe auch gleich ne Frage! Warum mögen sich die Albaner und Serben und Kroaten bzw. die Ex- Jugos nicht und beschimpfen sich hier im Forum? Haben die Leute eigentlich nichts besseres zu tun als blöde Komentare hin und her zu schreiben nur umso mehr Beiträge desto besser oder was? Albaner hin Albaner her das kann es ja wohl nicht sein. Wir sind doch alle MENSCHEN oder seht ihr das anders! Mich würde auch Interesieren wie alt die Mietglieder sind die sich hier aufführen wie King Kong! Ich kann wetten das die meisten nicht mal 20 sind und noch nicht mal gerade pi...n können. Sorry für die Audrücksweiße aber manchmal regt es mich sehr auf wenn ich so etwas höre! Habe mich vor 2 Tagen Registriert und bis jetzt nur im Forum gelesen doch jetzt muß ich euch eben diese Frage stellen!

Hallo und herzlich Willkommen.
Auch wenn dies der falsche Bereich für deine Frage ist möchte ich dir antworten.

Wie du sicherlich weisst hassen sich die Balkanvölker in den meisten Fällen. Das lassen gewisse User auch im Forum aus.
Oftmals wird sich um Gebiete bzw. Schuldeingeständnisse gestritten, obwohl der User persönlich nichts dafür kann sondern lediglich seine Nation.

Der Großteil der User hier ist zwischen 18-20, und die meisten haben nur im Internet eine große Klappe.

Jedenfalls, lass dich nicht schockieren, auch wenn anfangs vieles für dich hart rüberkommt.

Hallo Slovenec!

DANKE für deine schnelle Antwort! Ich finde das alles sehr Traurig. Balkan ist eine sehr schöne Region warum soll das alles irgendwie vernichtet werden. Früher in Jugoslawien gab es solche Probleme sicherlich auch aber mann hatte doch alles und gelebt hat man auch gut! Jugoslawien war ein starkes Land nicht nur Militärisch gesehen sondern auch im Sport! Mit dem rotem Pass konte man damals doch überall hin und und und... Finde es schade das man das alles SELBER zerstört hat.

Das ist ja auch schade, nur wir können nichts daran ändern.
Das einzige was wir als junge Generation können ist aus den Fehlern zu lernen.

Wir sollten den Hass und die Vergangenheit vergessen.
Für mich ist jeder Balkaner und auch jeder andere Slawe ein Bruder.

Darf ich fragen zu welcher ethnischen Gruppe du gehörst?

Also für mich spielt das keine Rolle von wo wer kommt aber wenn Du das unbediengt wissen wilst ist es auch kein Problem! Kragujevac (Borač) Srbija!

Das Frischfleisch stellt hier gleich fragen und spielt sich auf!

Ciao cro_Kralj_Zvonimir !

Was hast denn Du als frischfleisch gemacht? Vielleicht etwa die Taste Antworten gesucht? Außerdem begrüßt man nicht ein neues Mitglied so wie Du das machst! Solchen Mitgliedern sollte mann normaler weiße gar nicht Antworten!

Zurück
Oben