Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum?

Hallo bin Neu hier und habe auch gleich ne Frage! Warum mögen sich die Albaner und Serben und Kroaten bzw. die Ex- Jugos nicht und beschimpfen sich hier im Forum?

keine ahnung das war schon immer so, dass wir uns nicht leiden können :toothy2:

Haben die Leute eigentlich nichts besseres zu tun als blöde Komentare hin und her zu schreiben nur umso mehr Beiträge desto besser oder was?

auf manche trifft das zu, die versuchen dekis rekord von 20 000 Beiträgen zu brechen :D

Albaner hin Albaner her das kann es ja wohl nicht sein. Wir sind doch alle MENSCHEN oder seht ihr das anders! Mich würde auch Interesieren wie alt die Mietglieder sind die sich hier aufführen wie King Kong!

:D :D :D
Ich kann wetten das die meisten nicht mal 20 sind und noch nicht mal gerade pi...n können. Sorry für die Audrücksweiße aber manchmal regt es mich sehr auf wenn ich so etwas höre! Habe mich vor 2 Tagen Registriert und bis jetzt nur im Forum gelesen doch jetzt muß ich euch eben diese Frage stellen!

du bist sicher ein fake oder :D
wo kommst du eigentlich her, bist du deutsch oder aus österreich, erzähl mal was von dir, anstatt hier gleich rumzunörgeln :rolleyes:

P.S. willkommen ::lol:

Hallo Zhan Si Min!

Warum soll ich ein fake sein???? Ich schreibe nur was ich denke! Ich bin 28 Jahre alt und glaube schon Recht mehr erlebt zu haben als einige andere Nuttellutscher hier im Forum! Zb. War einer von euch im Krieg??? Ich schon und zwar volle 452 Tage im Kosovo im Einsatz! Ich glaube das 15 Monate genug ist, habe auch gute und schlechte Seiten gesehen und einiges erlebt! Also wenn auch jemand so was erlebt hat würde ich mich freuen gemeinsam Erfahrungen auszutauschen!

Zuletzt bearbeitet:
Oh man es gibt echt anstrengende Juser hier! Zhan Si Min steht ja groß dort ob es sein Name ist oder Spitzname weiß ich nicht!

Hallo Zhan Si Min!

Warum soll ich ein fake sein???? Ich schreibe nur was ich denke! Ich bin 28 Jahre alt und glaube schon Recht mehr erlebt zu haben als einige andere Nuttellutscher hier im Forum! Zb. War einer von euch im Krieg??? Ich schon und zwar volle 452 Tage im Kosovo im Einsatz! Ich glaube das 15 Monate genug ist, habe auch gute und schlechte Seiten gesehen und einiges erlebt! Also wenn auch jemand so was erlebt hat würde ich mich freuen gemeinsam Erfahrungen auszutauschen!

Beruhig dich :D Als Fake wird hier, jeder am anfang bezeichnet, ist sowas wie ein willkommensgruss :toothy2:
Mir gehen ja manche Pseudopatrioten hier ja auch am Wecker, aber das gleicht sich ja meistens mit ihren lächerlich Hammerbeiträgen aus, weil man sich da halb kaputt lacht :toothy2:

Also komm erzähl was über dich, wo kommst du her, was arbeitest du, wo lebst du, ich bin neugierig :D

Zurück
Oben