Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum?

Sorry Zhan Si Min wegen dem Missverständnis! Wohne in Wien seit 3 Jahren, davor war ich in Feldkirch (VLBG)! Meine Arbeit ist momentan die Tochter (Aleksandra) bin in Karrenz!

Sorry Zhan Si Min wegen dem Missverständnis! Wohne in Wien seit 3 Jahren, davor war ich in Feldkirch (VLBG)! Meine Arbeit ist momentan die Tochter (Aleksandra) bin in Karrenz!

und was bist du eine frau oder ein mann :D bist in karenz ich tippe mal auf frau oder doch nicht :D

Falsch getippt! Ein Mann. Biorac ist mein Nachnahme und Aleksandar der Vornahme!

nö tut es nicht, oder kommst du auch aus ks.
Jetzt lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen :roll: ::lol:
bist du ein österreicher oder was denn nun, oder kommst du aus Ks und bist vom krieg geflohen. Das steht ja alles nicht drinn. :toothy2:

naja musst nix sagen wenn du nicht willst :D

Borač Kragujevac Serbien! Bin kein Flüchtling lebe seit meiner Geburt in Österreich!

und wie kommst du dann dazu dass du im Krieg in ks warst

seinem alter nach ,wurde er warscheinlich direkt nach oder währrend seines wehrdienstes an die front geschickt oder hat sich als freiwilliger gemeldet!

ps: biorac, dobro nam dosao!
u kojoj si jedinici bio? kako je doslo do toga? bilo bi lepo da u topicu "kriegserfahrung" napises nesto..naravno ako ti nije muka...

poz!

Zurück
Oben