Mandzuking
...
zuhälter
Behindertenheim.
*das ne ganz andere tätigkeit als in der alten.u.krankenpflege man man.reschpekt
Sind geistig behinderte Menschen, die aber teilweise kommunikationsfähig sind. Ganz liebe Leute, nicht verdorben von der Welt, nicht bösartig und sie können einen immer wieder überraschen.
Sind geistig behinderte Menschen, die aber teilweise kommunikationsfähig sind. Ganz liebe Leute, nicht verdorben von der Welt, nicht bösartig und sie können einen immer wieder überraschen.
Ich dachte du hast schon deinen Traumberuf gefunden - Flschensammlerin :-k ?
Wie oft am Tag schreibst du in belanglosen Themen eigentlich meinen Nick in abgeänderter Form?
Was am Kopf?
Meintest du nicht eher PNG? Weil PDF ist ja für Dokumente...
Zum Thema, ich bin im Letzten Jahr meiner Ausbildung als Informatiker.
naja ich kenne mich da nicht so gut aus, wusste nicht, dass es möglich ist bilder als pdf zu speichern.Die Rede war ja hier wirklich nach einem Format, was ne Bearbeitungsfunktion unterstützt. Also wieso sollte ich PNG meinen? Damit kann man keine fertige Datei so abspeichern, die man ggf später nochmal öffnen kann und alle Ebenen und Elemente vor sich hat. Danach wurde ja gefragt.
naja ich kenne mich da nicht so gut aus, wusste nicht, dass es möglich ist bilder als pdf zu speichern.
Also drehst alten Leuten am Telefon Rechtsschutzversicherungen an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen