Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was Arbeitet ihr bzw. was ist euer Beruf?

logo_facebook_like_buton.png

*das ne ganz andere tätigkeit als in der alten.u.krankenpflege man man.reschpekt

logo_facebook_like_buton.png

*das ne ganz andere tätigkeit als in der alten.u.krankenpflege man man.reschpekt

Sind geistig behinderte Menschen, die aber teilweise kommunikationsfähig sind. Ganz liebe Leute, nicht verdorben von der Welt, nicht bösartig und sie können einen immer wieder überraschen.

Ich dachte du hast schon deinen Traumberuf gefunden - Flschensammlerin :-k ?

Hmm und ich dachte, die hat nix mit Männers.......( der dauert sicher etwas bis er kommt)

- - - Aktualisiert - - -

Wie oft am Tag schreibst du in belanglosen Themen eigentlich meinen Nick in abgeänderter Form?

Was am Kopf?

Ich möchte es Dir nicht versauen, aber glaubs mir, viel wichtiger ist mir was ich IM Kopp hab und net da dran....:^^:

Meintest du nicht eher PNG? Weil PDF ist ja für Dokumente...

Zum Thema, ich bin im Letzten Jahr meiner Ausbildung als Informatiker.

Die Rede war ja hier wirklich nach einem Format, was ne Bearbeitungsfunktion unterstützt. Also wieso sollte ich PNG meinen? Damit kann man keine fertige Datei so abspeichern, die man ggf später nochmal öffnen kann und alle Ebenen und Elemente vor sich hat. Danach wurde ja gefragt.

Die Rede war ja hier wirklich nach einem Format, was ne Bearbeitungsfunktion unterstützt. Also wieso sollte ich PNG meinen? Damit kann man keine fertige Datei so abspeichern, die man ggf später nochmal öffnen kann und alle Ebenen und Elemente vor sich hat. Danach wurde ja gefragt.
naja ich kenne mich da nicht so gut aus, wusste nicht, dass es möglich ist bilder als pdf zu speichern.

Zurück
Oben