Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was bedeutet Illiyrien in der serbischen (jugoslaw.) oder

Funky schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Albanien ist immer noch das mit abstand ärmste Land Europas und überall wo die Albaner leben ist es am ärmsten.Siehe Kosovo,von 90% von Albanern bewohnt und Kosovo ist der ärmste Teil Serbiens.
Siehe west Mazedonien,von 80% Albaner bewohnt und der ärmste Teil Mazedoniens.

Und unsere Feinde um uns herum können uns nur ein blasen.Sobald sie uns angreifen kriegen sie einen auf dem Sack,den Serbien ist immer noch militärisch die Macht vom Balkan.Und das würde Russland oder China nicht spurlos zulassen das uns als erstes ein anderes Balkanland angreift.Unsere beiden ängsten Verbündete.Natürlich mus man Griechenland auch noch dazu zählen die ich jetzt voll kommen vergessen habe.

hahahaha, das glaubst auch nur du!!

Albanien $4,500 pro kopf
Bosnien $6,100 pro Kopf
Croatien $10,600 pro Kopf
Serbien:D $ 2,200 pro
Kopf Makedonien $6,700 pro Kopf

siehe den BSP gemäss einer Studie von CIA!! der link funktioniert leider nicht mehr weil die daten schon paar monate alt sind und aus dem CIA homepage entfernt wurden.

darf ich mal wissen woher du deine schätzungen betreffend reich und arm genommen hast???

ach ja eure verbündeten, man hat es ja gesehn wie sie euch unterstützt haben als die NATO euch platt gemacht hatt. china wollte ja ne atombombe in new york explodieren lassen und die Russen haben ja auf die wirtschaftshilfe der industriestaaten verzichtet!! träum weiter kleiner!

die griechen haben ja sogar dem angriff zugestimmt!!

Mein Junge du bist dümmer als ich dachte.Dieses pro Kopf kannst du dir sonst wo hin stecken.Ich war in Bosnien ,sowohl im Kosovo als auch in Bosnien und ich sehe wie das Land aufgebaut ist,Straßen usw.
Albanien wird in allen seriösen Quellen als ärmstes Land Europas angesehen und bezeichnet und das ist leider Fakt mein Junge.
Dieses pro Kopf was du da ansprichst,da kann ich dir genau sagen warum Serbien im Schnitt so tief unten ist.Das liegt daran das es bei uns im Land 2 Millionen Albaner gibt doe in süd Serbien(Kosovo) leben wo es 70% arbeitslose gibt und die grösste kriminalitäts Rate in ganz Serbien herscht.
2 Mil Albaner das ist soviel wie ganz Mazedonien Einwohner hat.
Da ist deine Statistik leider fehl am Platz mein Junge.Den rest Serbien steht ganz anders da als Mazedonien und Albanien,nämlich viel viel besser.Das uns der Kosovo die Statistik wegen den 2 Mil Albanern kaputt macht da können wir nicht für.Trotzdem bildet Albanien insgesamt das ärmstes Land Europas.

Zu den Russen,Chinesen und Griechen.Hier ist nicht die Rede vom Kosovo Krieg sondern die Rede falls uns ein Nachbar angreift.Denn das würden alle drei nicht zulassen was aber auch absurt ist.Den zu weiteren Kriegen wird es nicht kommen.
Das sie uns im Kosovo Krieg nicht geholfen haben das war ja klar,soll man wegen einem kleinen Kosovo ein Weltkrieg reskieren???
Sie haben uns mit Waffen beliefert und mehr war nicht drine wo bei der besoffene Jelzin e nur gelabert hat.
Wenn damals der eiserne Putin an der Macht wäre bin ich mir sicher das die NATO nicht so leicht auf uns los gegangen wäre.

CAR_DUŠAN schrieb:
Sie haben uns mit Waffen beliefert und mehr war nicht drine wo bei der besoffene Jelzin e nur gelabert hat.
Wenn damals der eiserne Putin an der Macht wäre bin ich mir sicher das die NATO nicht so leicht auf uns los gegangen wäre.

No..kurac wäre sie. Putin hilft ja auch schon Syrien und Iran, was denkst du was der uns alles für Spielsachen geschickt hätte? Russische Piloten mitsamt Flugzeugen wären auch Wochen vorher bei uns Stationiert gewesen.

PS
Griechenland hat dem Krieg nicht zugestimmt du Affe. Nicht 1 Griechisches Flugzeug war in unserem Himmel! Girechenland musste wegen zu hohem Druck der anderen NATO Staaten seinen Luftraum freigeben...abe rmehr war für die Aggressoren nicht drinnen.

Mare-Car schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:

No..kurac wäre sie. Putin hilft ja auch schon Syrien und Iran, was denkst du was der uns alles für Spielsachen geschickt hätte? Russische Piloten mitsamt Flugzeugen wären auch Wochen vorher bei uns Stationiert gewesen.

PS
Griechenland hat dem Krieg nicht zugestimmt du Affe. Nicht 1 Griechisches Flugzeug war in unserem Himmel! Girechenland musste wegen zu hohem Druck der anderen NATO Staaten seinen Luftraum freigeben...abe rmehr war für die Aggressoren nicht drinnen.

zivela USA und GB! :wink: :lol:

HAlt Maul Funky.Du bist so blöd wie Dünnschiss ey! Umgeben von Feinde...bla...bla...bla!Was ist den Albanien?Umgeben von Freunden?!Hahahaha!Das ich nicht lache! Abgesehen davon stimmt das nicht,weil wir bekanntermaßen mit unseren Makedonischen Glaubensbrüdern beste _Kontakte pflegen und im Westen grenzt Serbien an sein eigenes Land die Republika Srpska. Mit den Rumänen gibt es auch keine Probleme und mit den Bulgaren eigentlich auch nicht besonders.Zu den Feinden zahlen daher Kroatien,51%Bosniens,Ungarn und natürlich allen voran das Inzuchtland Nummer 1:Albanien! Also zavezi i pusi Kurac pederu! :twisted:

Na, Ihr Skquhipteranhischen Eselsreiter, wie siehts aus? Könnt Ihr den Text übersetzen oder nicht???

HAHAHAHAH,

IHR SERBEN SOLLTET MAN LANGSAM AUFHÖREN CHINESISCHE HORMONGESTÖRTE HÜHNER ZU FRESEN, ICH WEISS ES SIND EURE VERBÜNDETEN UND NUR SO KÖNNT IHR DENEN IM ARSCH KRIECHEN, ABER LEUTE IHR WERDET ECHT VON TAG ZU TAG VERBLÖDETET UND VERLIERT JEGLICHEN REALITÄTSSINN!!

ACH JA WAS ICH NOCH SAGEN WOLLTE: ES LEBE GROSSSERBIEN! HAHAHA!!

ACH JA UND ZU DEM HIRNAMPORTIERTEN OPFER DER GESELLSCHAFT, WELCHER BEHAUPTET HATT GRIECHENLAND HABE DEN KRIEG NICHT UNTERSTÜTZT!! NATÜRLICH HABEN SIE DEN UNTERSTÜTZT (SCHEISSEGAL OB UNTER DRUCK ODER NICHT) SONST HÄTTEN SIE IHREN LUFTRAUM NICHT FREIGEGEBEN!! MAZEDONIEN VERBÜNDETE?? DAS IST JA DER GRÖSSTE WITZ DES JAHRES, DIE SIND NICHT MAL MIT PAAR TAUSEND AMATEUREN VON DER AKSH FERTIG GEWORDEN! MUSSTEN DER UKRAINE IN DEN ARSCH KRIECHEN, DAMIT SIE IHNEN PAAR HELIKOPTER SAMT PILOTEN RUBÜR SCHICKT!!

Funky schrieb:
HAHAHAHAH,

IHR SERBEN SOLLTET MAN LANGSAM AUFHÖREN CHINESISCHE HORMONGESTÖRTE HÜHNER ZU FRESEN, ICH WEISS ES SIND EURE VERBÜNDETEN UND NUR SO KÖNNT IHR DENEN IM ARSCH KRIECHEN, ABER LEUTE IHR WERDET ECHT VON TAG ZU TAG VERBLÖDETET UND VERLIERT JEGLICHEN REALITÄTSSINN!!

ACH JA UND ZU DEM HIRNAMPORTIERTEN OPFER DER GESELLSCHAFT, WELCHER BEHAUPTET HATT GRIECHENLAND HABE DEN KRIEG NICHT UNTERSTÜTZT!! NATÜRLICH HABEN SIE DEN UNTERSTÜTZT (SCHEISSEGAL OB UNTER DRUCK ODER NICHT) SONST HÄTTEN SIE IHREN LUFTRAUM NICHT FREIGEGEBEN!! MAZEDONIEN VERBÜNDETE?? DAS IST JA DER GRÖSSTE WITZ DES JAHRES, DIE SIND NICHT MAL MIT PAAR TAUSEND AMATEUREN VON DER AKSH FERTIG GEWORDEN! MUSSTEN DER UKRAINE IN DEN ARSCH KRIECHEN, DAMIT SIE IHNEN PAAR HELIKOPTER SAMT PILOTEN RUBÜR SCHICKT!!

Was ist los? Kommst du ohne Beleidigungen und Geschrie nicht weiter?

Funky schrieb:
HAHAHAHAH,

Trotzdem ist Albanien mit abstand das ärmste Land Europas.:D:D:D

Und Griechenland,China,Russland & Ukraine haben die bombardierung nicht unterstützt!!!!!! Bulgarien & Rumänien halten auch eher zu uns als zu euch,ebenfalls orthodoxe wobei sie mehr neutral sind.

Aber ich merke das du armer Hirte nicht weiter kommst und zu anderen mitteln greifst so wie es sich für ein Siftar gehört.

Die Frage ist wann wird der Zeitpunkt kommen,wenn der letzte Albaner aus dem Kosovo raus muss,die ANtwort ist:!Bald! :twisted:
Man du Esel leugne doch nicht,dass die erwähnten Nationen auf unserer Seite sind!Ihr seit doch nur neidisch,dass keiner euch unterstützt...weil euch keiner mag!hahaha,tja so ist das,ihr seit ein verlorenes Volk auf diesem Kontinent.PAckt lieber eure Sachen und macht euch auf den Weg nach Syrien oder so wo ihr hingehört!

Zurück
Oben