J
jugo-jebe-dugo
Guest
Funky schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:Albanien ist immer noch das mit abstand ärmste Land Europas und überall wo die Albaner leben ist es am ärmsten.Siehe Kosovo,von 90% von Albanern bewohnt und Kosovo ist der ärmste Teil Serbiens.
Siehe west Mazedonien,von 80% Albaner bewohnt und der ärmste Teil Mazedoniens.
Und unsere Feinde um uns herum können uns nur ein blasen.Sobald sie uns angreifen kriegen sie einen auf dem Sack,den Serbien ist immer noch militärisch die Macht vom Balkan.Und das würde Russland oder China nicht spurlos zulassen das uns als erstes ein anderes Balkanland angreift.Unsere beiden ängsten Verbündete.Natürlich mus man Griechenland auch noch dazu zählen die ich jetzt voll kommen vergessen habe.
hahahaha, das glaubst auch nur du!!
Albanien $4,500 pro kopf
Bosnien $6,100 pro Kopf
Croatien $10,600 pro Kopf
Serbien $ 2,200 pro
Kopf Makedonien $6,700 pro Kopf
siehe den BSP gemäss einer Studie von CIA!! der link funktioniert leider nicht mehr weil die daten schon paar monate alt sind und aus dem CIA homepage entfernt wurden.
darf ich mal wissen woher du deine schätzungen betreffend reich und arm genommen hast???
ach ja eure verbündeten, man hat es ja gesehn wie sie euch unterstützt haben als die NATO euch platt gemacht hatt. china wollte ja ne atombombe in new york explodieren lassen und die Russen haben ja auf die wirtschaftshilfe der industriestaaten verzichtet!! träum weiter kleiner!
die griechen haben ja sogar dem angriff zugestimmt!!
Mein Junge du bist dümmer als ich dachte.Dieses pro Kopf kannst du dir sonst wo hin stecken.Ich war in Bosnien ,sowohl im Kosovo als auch in Bosnien und ich sehe wie das Land aufgebaut ist,Straßen usw.
Albanien wird in allen seriösen Quellen als ärmstes Land Europas angesehen und bezeichnet und das ist leider Fakt mein Junge.
Dieses pro Kopf was du da ansprichst,da kann ich dir genau sagen warum Serbien im Schnitt so tief unten ist.Das liegt daran das es bei uns im Land 2 Millionen Albaner gibt doe in süd Serbien(Kosovo) leben wo es 70% arbeitslose gibt und die grösste kriminalitäts Rate in ganz Serbien herscht.
2 Mil Albaner das ist soviel wie ganz Mazedonien Einwohner hat.
Da ist deine Statistik leider fehl am Platz mein Junge.Den rest Serbien steht ganz anders da als Mazedonien und Albanien,nämlich viel viel besser.Das uns der Kosovo die Statistik wegen den 2 Mil Albanern kaputt macht da können wir nicht für.Trotzdem bildet Albanien insgesamt das ärmstes Land Europas.
Zu den Russen,Chinesen und Griechen.Hier ist nicht die Rede vom Kosovo Krieg sondern die Rede falls uns ein Nachbar angreift.Denn das würden alle drei nicht zulassen was aber auch absurt ist.Den zu weiteren Kriegen wird es nicht kommen.
Das sie uns im Kosovo Krieg nicht geholfen haben das war ja klar,soll man wegen einem kleinen Kosovo ein Weltkrieg reskieren???
Sie haben uns mit Waffen beliefert und mehr war nicht drine wo bei der besoffene Jelzin e nur gelabert hat.
Wenn damals der eiserne Putin an der Macht wäre bin ich mir sicher das die NATO nicht so leicht auf uns los gegangen wäre.