Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was bin ich auf deutsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch alter alle Derwisch's in Rahovec gehen in Tyrbe. Gibt glaub in Prizren eine grosse.

Ok du hast wohl Recht, dachte Tyrbe gehört nicht zu uns, sogar meine Onkel und Grossvater die eher gläubig sind und sogar praktiziert haben, sind nie in die Tyrbe gegangen die bei uns in der Nähe ist.

Das mit Nadel ääh...
Muratoğlu;4261684 schrieb:
Ihr steckt euch was langes in den Körper??? :-k

Lange METALL Nagel/Werkzeuge! Hier nen Artikel zwar ziemlich übertrieben vom Autor geschildert aber beschreibt die Sache in etwa wie sie abläuft: Die heulenden Derwische - Wiener Zeitung Online

Wieviele gibt es von euch in Kosova ??
Man geht von 5% der Bevölkerung aus aus hab ich gerade erfahren: Die Derwische von Prizren: Sufistische Orden haben im Südwesten Kosovos schon manches turbulente Jahrhundert erlebt - Nachrichten - NZZ.ch
Dachte es seien mehr, könnten auch mehr sein man weiss es nicht genau.

Also ja dann bin/war ich wohl ein Derwisch/Sufi danke allen für die Hilfe konnte hier in der Schweiz den muslimischen Kolllegen garnicht erklären was ich bin die kennen das auch nicht so gut.

Jedenfalls, Alkohol darf man trinken, pazifistische Haltung, in Ekstase tanzen, ihr solltet alle Derwische werden!

- - - Aktualisiert - - -

ich glaub das jetzt nicht,ein so langweiliges thema.das tut mir beim lesen schon weh.ich hab kopfschmerzen vor langeweile.thread ist hiermit geschlossen.keiner schreibt mehr hier.gruss oliver
Du bist doch neidisch dass dir nicht selbst so ein geiles Thema eingefallen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben