C
Chavo
Guest
Hasst mich....
Versteht hoffentlich SpaßГуштер;2309259 schrieb:Liegt falsch.
Гуштер;2309249 schrieb:Hasst mich
Meine hübsche Schwippschwägerin :icon_smile:hmmm...weiß nicht...kenn ich nicht...
ich sag einfach mal : unbeschreiblich xD![]()
![]()
![]()
ein korrekter und lustiger JungeHasst mich....
ich finde er ist eine bereicherung fürs Forum ich mag ihn er ist in allen themen infomiertГуштер;2309259 schrieb:Chavo: Liegt falsch.
Theo: Mutiger Germane, wagt sich in ein Balkanforum.Respekt.
kann nicht soviel zu ihm sagen aber scheint ein lustiger kerl zu seinVersteht hoffentlich Spaß.
hätte nie gedacht er ist 16 hätte ihn um die 22 bei seinem schreibstill und seinen reifen aussagen geschätzetSollte wissen dass ich nicht persönlich was gg.
ihn hab. Nur sollte wissen das KIm jong den kommunismus
als fassade für seine machenschaften nutzt.
meine griechische schönheit die immer nett schreib und immer irgendwie lustig wirkthmmm...weiß nicht...kenn ich nicht...
ich sag einfach mal : unbeschreiblich xD![]()
![]()
![]()
Dieser Kroate der immer fresh gekleidet istein korrekter und lustiger Junge
ich finde er ist eine bereicherung fürs Forum ich mag ihn er ist in allen themen infomiert
kann nicht soviel zu ihm sagen aber scheint ein lustiger kerl zu sein
hätte nie gedacht er ist 16 hätte ihn um die 22 bei seinem schreibstill und seinen reifen aussagen geschätzet
meine griechische schönheit die immer nett schreib und immer irgendwie lustig wirkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen