Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was denkst du über den User über dir...

Ein Serbe mit chauvinistischen und extremen Ansichten.

- - - Aktualisiert - - -

Was hast du gekifft man? Nur weil ich offen meine Meinung sage bin ich nicht extrem. So antworten können nur Leute, die sich über eine Meinung aufregen und nicht wissen, was sagen.

Genauso beschränkt stell ich ihn mir vor...

Von dir hab ich mehrere Posts wie ich über dich denke. Und hör auf mich ständig zu beleidigen. Das gibt Konsequenzen.
 
Was hast du gekifft man? Nur weil ich offen meine Meinung sage bin ich nicht extrem. So antworten können nur Leute, die sich über eine Meinung aufregen und nicht wissen, was sagen.



Von dir hab ich mehrere Posts wie ich über dich denke. Und hör auf mich ständig zu beleidigen.

Ich wusste ja nicht, daß du so´n Pussy bist. Also gut, ich werde dich nie wieder beleidigen.

Das gibt Konsequenzen.

Um Gotteswillen...

Niemand will, daß du dich aus dem Fenster stürzt.
 
Was hast du gekifft man? Nur weil ich offen meine Meinung sage bin ich nicht extrem. So antworten können nur Leute, die sich über eine Meinung aufregen und nicht wissen, was sagen.
Eine Meinung haben ist das Eine, aber selbst extreme Ansichten haben und im gleichen Zug Extremismus verbieten wollen ist schier und einfach Falsch. Das hast du nicht von den Serben, normale und anständige Serben denken nicht so, dies hast du sicher von den Schweizern übernommen.
 
Eine Meinung haben ist das Eine, aber selbst extreme Ansichten haben und im gleichen Zug Extremismus verbieten wollen ist schier und einfach Falsch. Das hast du nicht von den Serben, normale und anständige Serben denken nicht so, dies hast du sicher von den Schweizern übernommen.




Da darf man ihm nicht mal große Vorwürfe machen. Wenn man ein Leben lang als Scheiß-Jugo bezeichnet wurde, dann fängt man wohl irgendwann selber an zu glauben, dass dies ein Schritt Richtung Integration sei. :)

Heraclius
 
Da darf man ihm nicht mal große Vorwürfe machen. Wenn man ein Leben lang als Scheiß-Jugo bezeichnet wurde, dann fängt man wohl irgendwann selber an zu glauben, dass dies ein Schritt Richtung Integration sei. :)

Heraclius
Das ist wirklich so, eine traurige Tatsache. Die denken, dass wenn sie die anderen mehr hassen wie die einen einem, dann würden sie mehr gemocht und akzeptiert werden. Komoscherweise sind viele "integrierte" Serbokroaten so drauf. Vorallem aus Bosnien stammende Serben . Dabei sind die meisten von ihnen hier als Flüchtlinge gekommen, nicht alle aber die meisten. Das ist etwas, dass ich nie verstanden habe.
 
Zurück
Oben