A Arminius Guest 6 März 2016 #63,081 Asasel schrieb: Ein Typ, welcher ganz ok ist. Zum Vergrößern anklicken.... Du darfst Dich entfernen.
olimbia φέτα και ψ 6 März 2016 #63,083 Sebastian schrieb: bald haben wir es geschafft und die welt ist hundefrei Zum Vergrößern anklicken.... Schlechter Mensch
Sebastian schrieb: bald haben wir es geschafft und die welt ist hundefrei Zum Vergrößern anklicken.... Schlechter Mensch
S Sebastian Plutokrat 6 März 2016 #63,084 olimbia schrieb: Schlechter Mensch Zum Vergrößern anklicken.... ich bin mal lieb und poste nix perverses - - - Aktualisiert - - - würde ich aber gerne leider sind hier fast nur spießer
olimbia schrieb: Schlechter Mensch Zum Vergrößern anklicken.... ich bin mal lieb und poste nix perverses - - - Aktualisiert - - - würde ich aber gerne leider sind hier fast nur spießer
olimbia φέτα και ψ 6 März 2016 #63,085 Sebastian schrieb: ich bin mal lieb und poste nix perverses - - - Aktualisiert - - - würde ich aber gerne leider sind hier fast nur spießer Zum Vergrößern anklicken.... Wenn jemand schon keine Tiere mag, wie soll er die Menschen mögen....
Sebastian schrieb: ich bin mal lieb und poste nix perverses - - - Aktualisiert - - - würde ich aber gerne leider sind hier fast nur spießer Zum Vergrößern anklicken.... Wenn jemand schon keine Tiere mag, wie soll er die Menschen mögen....
olimbia φέτα και ψ 6 März 2016 #63,087 Almila schrieb: wir beide mögen uns nicht :beautiful: Zum Vergrößern anklicken.... nicht schlimm....
S Sebastian Plutokrat 6 März 2016 #63,088 olimbia schrieb: Wenn jemand schon keine Tiere mag, wie soll er die Menschen mögen.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab tiere zum fressen gern
olimbia schrieb: Wenn jemand schon keine Tiere mag, wie soll er die Menschen mögen.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab tiere zum fressen gern
A Arminius Guest 6 März 2016 #63,090 olimbia schrieb: Schlechter Mensch Zum Vergrößern anklicken.... Er war nicht ganz ehrlich, er mag Hunde, genau wie Zeus. Neulich beim alljährlichen Treffen des Hunde-Freunde e.V. bei den Logenbrüdern und -schwestern in Hengsha: Bruder Zeus wird bei der Ankunft herzlich von Schwester Liyuan begrüßt, die ihm gleich zur Hand geht. Solidarität wird hier groß geschrieben. Die Logendbrüder haben bereits ganze Arbeit geleistet. Bruder Sebastian oben ohne, bei der Logenarbeit, die zugleich bewundernswertes Brauchtum ist.
olimbia schrieb: Schlechter Mensch Zum Vergrößern anklicken.... Er war nicht ganz ehrlich, er mag Hunde, genau wie Zeus. Neulich beim alljährlichen Treffen des Hunde-Freunde e.V. bei den Logenbrüdern und -schwestern in Hengsha: Bruder Zeus wird bei der Ankunft herzlich von Schwester Liyuan begrüßt, die ihm gleich zur Hand geht. Solidarität wird hier groß geschrieben. Die Logendbrüder haben bereits ganze Arbeit geleistet. Bruder Sebastian oben ohne, bei der Logenarbeit, die zugleich bewundernswertes Brauchtum ist.