Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was denkst du über den User über dir...

Mann heee....schön, dass du wieder da bist.......ich fands nicht mehr witzig mit deiner abstinenz hier....eigentlich sollte ich erstmal,den beleidigten spielen.....kaum hat man einen Dalmatiner gern geht der stiften....

Dalmatiner brauchen viel Freiheit :D Dafür sind sie treu und beißen immer die Richtigen

finds auch schön, dass ich wieder da bin. Irgendjemand muss ja dem moralischen Verfall hier entgegenwirken und wer wäre da besser geeignet, als jemand, der so bodenständig ist, wie ich es bin

- - - Aktualisiert - - -

Ein netter Grieche...

Sollte Tiger noch etwas zappeln lassen :)
 
Hm, ein sehr hübsche, junge und nie negativ schreibende Griechin.

Erinnern muss ich mich immer bei ihr, als sie von ner anderen Userin grundlos gestichelt wurde und sie trotzdem cool und freundlich blieb. (schlaues Mädel)

- - - Aktualisiert - - -

Dalmatiner brauchen viel Freiheit :D Dafür sind sie treu und beißen immer die Richtigen

finds auch schön, dass ich wieder da bin. Irgendjemand muss ja dem moralischen Verfall hier entgegenwirken und wer wäre da besser geeignet, als jemand, der so bodenständig ist, wie ich es bin

- - - Aktualisiert - - -



Sollte Tiger noch etwas zappeln lassen :)
Nachdem ich gestorben bin kann sie aufhören Tiger zappeln zu lassen.
 

Einer, dem nicht auffällt, dass er den geilsten Griechen vor der Nase hat.


Dalmatiner brauchen viel Freiheit :D Dafür sind sie treu und beißen immer die Richtigen

finds auch schön, dass ich wieder da bin. Irgendjemand muss ja dem moralischen Verfall hier entgegenwirken und wer wäre da besser geeignet, als jemand, der so bodenständig ist, wie ich es bin

- - - Aktualisiert - - -



Sollte Tiger noch etwas zappeln lassen :)


Diesen Punkt werden wir noch klären müssen :tap:


Aber ich freue mich genauso wie das Motorrad, dass du wieder da bist :)
 
Zurück
Oben