Don El Don 16 Juli 2017 #65.496 würde gerne wollen dass sie paar threads im dzeko und donstyle totspammt
L Lalla Aisha Guest 16 Juli 2017 #65.497 Ihr habt mich aus den Vatos rausgekickt obwohl ich der echte chicano bin... im Herzen nämlich!
Don El Don 16 Juli 2017 #65.498 Hat hier unrecht, ich würde sie niemals abschneiden wie die einst mein Bein, schau nach du bist noch in der VL Gruppe
Hat hier unrecht, ich würde sie niemals abschneiden wie die einst mein Bein, schau nach du bist noch in der VL Gruppe
L Lalla Aisha Guest 16 Juli 2017 #65.499 Don schrieb: Hat hier unrecht, ich würde sie niemals abschneiden wie die einst mein Bein, schau nach du bist noch in der VL Gruppe Zum Vergrößern anklicken.... ok verzeihung ich hab dir unrecht getan ese
Don schrieb: Hat hier unrecht, ich würde sie niemals abschneiden wie die einst mein Bein, schau nach du bist noch in der VL Gruppe Zum Vergrößern anklicken.... ok verzeihung ich hab dir unrecht getan ese
Don El Don 16 Juli 2017 #65.500 Wenn du nichts erwartest aber alles bekommst, dann nennt man es schicksal carnal