Beli_Orao Iron Front 18 Juli 2017 #65.531 ich mag einige ihrer Ansichten nicht, aber als Mensch keine Ahnung, jedenfalls kann sie wissen, dass ich sie nicht hasse oder so (wegen Politik )
ich mag einige ihrer Ansichten nicht, aber als Mensch keine Ahnung, jedenfalls kann sie wissen, dass ich sie nicht hasse oder so (wegen Politik )
Beli_Orao Iron Front 18 Juli 2017 #65.533 Ana schrieb: Nervt... wie so ein Mückenstich .... Zum Vergrößern anklicken.... das ist wohl meine Spezialität aber noch ärger sind diese Mückengeräusche nachts Diese Folter kenne ich immer wieder in Serbien -.-
Ana schrieb: Nervt... wie so ein Mückenstich .... Zum Vergrößern anklicken.... das ist wohl meine Spezialität aber noch ärger sind diese Mückengeräusche nachts Diese Folter kenne ich immer wieder in Serbien -.-
Tigerfish Gesperrt 18 Juli 2017 #65.538 Almila schrieb: kann manchmal nett sein Zum Vergrößern anklicken.... Olimbia ist die Nr. One von allen Ladies und Herzen.
Almila schrieb: kann manchmal nett sein Zum Vergrößern anklicken.... Olimbia ist die Nr. One von allen Ladies und Herzen.
Hannibal You see life through distorted eyes 18 Juli 2017 #65.539 Er ist die Nr One von meinem Herzen