L Lalla Aisha Guest 14 September 2017 #66.201 @Guschter.. Schämt sich für sein Schweinefickerdorf und seinen Melonenkopfcousin Lubenica...
L Lalla Aisha Guest 14 September 2017 #66.203 Гуштер;4824476 schrieb: würde sich auch für Srbolubenica schämen. Zum Vergrößern anklicken.... Kennt mich scheinbar besser als ich angenommen hab...
Гуштер;4824476 schrieb: würde sich auch für Srbolubenica schämen. Zum Vergrößern anklicken.... Kennt mich scheinbar besser als ich angenommen hab...
Hannibal You see life through distorted eyes 14 September 2017 #66.205 Find sie ja ganz cool. Immerhin nicht son 0815 "wir müssen alle tolerant und gute Menschen sein" Weib.
Find sie ja ganz cool. Immerhin nicht son 0815 "wir müssen alle tolerant und gute Menschen sein" Weib.
N Nik Guest 14 September 2017 #66.206 Sehr sympathische Armenierin. Ich liebe die gemeinsamen Momente mit ihr. Biji, biji, Jerewan! @Almila
Sehr sympathische Armenierin. Ich liebe die gemeinsamen Momente mit ihr. Biji, biji, Jerewan! @Almila
A Almila Guest 14 September 2017 #66.207 Hannibal schrieb: Find sie ja ganz cool. Immerhin nicht son 0815 "wir müssen alle tolerant und gute Menschen sein" Weib. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde ihn auch cool und intelligent ist er auch noch Ist wenigstens nicht langweilig wie die anderen.
Hannibal schrieb: Find sie ja ganz cool. Immerhin nicht son 0815 "wir müssen alle tolerant und gute Menschen sein" Weib. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde ihn auch cool und intelligent ist er auch noch Ist wenigstens nicht langweilig wie die anderen.