G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
...sieht überall Feinde....:roll:
Sieht die PKK nicht als Terroristische Vereinigung an und ist somit ein Feind der türkischen Republik. Was soll man als türkischer Jude mit türkischem Migrationshintergrund schon denken...
...sieht überall Feinde....:roll:
Nehme mal an, du meinst mich:
Ich war damals aktiver Gewerkschafter, und habe dafür gekämpft, dass sie (egal ob Portugiese, Spanier, Grieche od. Türke) den gleichen Lohn für gleiche Arbeit erhalten...Wenn da was schief gelaufen ist, war es nicht mein Fehler...
Wer völlig durch die Birne ist, bist Du....
Du bist und bleibst ein nationalistisches A....hole....
Sieht die PKK nicht als Terroristische Vereinigung an und ist somit ein Feind der türkischen Republik. Was soll man da als türkischer Jude mit türkischem Migrationshintergrund schon denken...
Nehme mal an, du meinst mich:
Ich war damals aktiver Gewerkschafter, und habe dafür gekämpft, dass sie (egal ob Portugiese, Spanier, Grieche od. Türke) den gleichen Lohn für gleiche Arbeit erhalten...Wenn da was schief gelaufen ist, war es nicht mein Fehler...
Wer völlig durch die Birne ist, bist Du....
Гуштер;4848908 schrieb:Nein, meinte den anderen Trottel, gilt aber für dich gleichermassen.
Ich war auch aktiver Gewerkschaftler, willst jetzt nen Orden oder so, alter Mann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen