T
The Rock
Guest
die person über mir (phobos) hat nicht gesehen was die person über ihn geschrieben hat (sie gibt es zu, sie magst es, was ich geschriben habe)![]()
Und wo???

die person über mir (phobos) hat nicht gesehen was die person über ihn geschrieben hat (sie gibt es zu, sie magst es, was ich geschriben habe)![]()
Und wo???![]()
die person über mich stellt sich immer was vor
liest dir mal eingie threads durch die was mit sex -strich- (oral verkehr) zu tuen haben.
ps. zürich ist der ersteller des threads, falls es dir hilft..
liest dir mal eingie threads durch die was mit sex -strich- (oral verkehr) zu tuen haben.
ps. zürich ist der ersteller des threads, falls es dir hilft..
Gut hab es nachgelesen...
Hätte nicht gedacht, dass leila so wild drauf ist...![]()
mm, hab ich ganz am anfang auch nicht gedacht, habe ehrlich gesagt ganz ein anderes bild von ihr gehabt, aber man kann sich täuschen im leben (nicht das wild-sein negativ ist).Gut hab es nachgelesen...
Hätte nicht gedacht, dass leila so wild drauf ist...![]()
wild bin ich aber es mus nicht sein das ich auf den Vodka wild bin.
wir habe alle spass daran gehabt
du hast bestimmt auch nichts dagegen
mm, hab ich ganz am anfang auch nicht gedacht, habe ehrlich gesagt ganz ein anderes bild von ihr gehabt, aber man kann sich täuschen im leben (nicht das wild-sein negativ ist).
aber nun, wir wollen ja nicht darüber weiter diskutieren sonnst fühlt sich eine gewisse person verfolgt und beobachtet.
Gibt ja noch andere alkoholische getränke (Whiskey, Cognac, Brandy, Rakija, Loza, Sljiva, Travarica etc..)...
Natürlich hätte ich nichts dagegen.
@ topic
Die Person über mir spielt Basketball
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen