L Leila Guest 27 Juni 2007 #231 sonnyliston22 schrieb: die person über mir wird von manchen gar nicht gemocht. warum nur? Zum Vergrößern anklicken.... weil die wissen daß ich die auch nicht mag.
sonnyliston22 schrieb: die person über mir wird von manchen gar nicht gemocht. warum nur? Zum Vergrößern anklicken.... weil die wissen daß ich die auch nicht mag.
L Leila Guest 27 Juni 2007 #233 Zhan_Si_Min schrieb: dafür mag ich dich Zum Vergrößern anklicken.... ja siehst du es gibt welche die mich mögen leute mit geschmack
Zhan_Si_Min schrieb: dafür mag ich dich Zum Vergrößern anklicken.... ja siehst du es gibt welche die mich mögen leute mit geschmack
John Wayne Keyboard Turner 27 Juni 2007 #236 absolut-relativ schrieb: komisch und realitätsfern Zum Vergrößern anklicken.... die person über mir geht mir tierisch auf den sack...
absolut-relativ schrieb: komisch und realitätsfern Zum Vergrößern anklicken.... die person über mir geht mir tierisch auf den sack...
L Leila Guest 27 Juni 2007 #237 Zhan_Si_Min schrieb: ich hab eben ne gute Menschenkenntnis Zum Vergrößern anklicken.... das habe ich schnell gemerkt
Zhan_Si_Min schrieb: ich hab eben ne gute Menschenkenntnis Zum Vergrößern anklicken.... das habe ich schnell gemerkt
L Leila Guest 27 Juni 2007 #240 absolut-relativ schrieb: komisch und realitätsfern Zum Vergrößern anklicken.... die person über mit könnte für mildere stimmung sorgen:help:
absolut-relativ schrieb: komisch und realitätsfern Zum Vergrößern anklicken.... die person über mit könnte für mildere stimmung sorgen:help: