G GjergjKastrioti Guest 27 Juni 2007 #241 absolut-relativ schrieb: komisch und realitätsfern Zum Vergrößern anklicken.... Du sollst über die Person über dir was sagen, nicht über dich selber doofie
absolut-relativ schrieb: komisch und realitätsfern Zum Vergrößern anklicken.... Du sollst über die Person über dir was sagen, nicht über dich selber doofie
L Leila Guest 27 Juni 2007 #242 Zhan_Si_Min schrieb: Versteh ich jetzt nicht Zum Vergrößern anklicken.... sorry ich meinte damit daß du gut schetzen kannst
Zhan_Si_Min schrieb: Versteh ich jetzt nicht Zum Vergrößern anklicken.... sorry ich meinte damit daß du gut schetzen kannst
A absolut relativ Ultra-Poster 27 Juni 2007 #243 kennt keinen spass und findet sich selbst super toll
L Leila Guest 27 Juni 2007 #244 absolut-relativ schrieb: leila sieht hammer aus !!! Zum Vergrößern anklicken.... hmm woher weist du das ich so aussehe?:help:
absolut-relativ schrieb: leila sieht hammer aus !!! Zum Vergrößern anklicken.... hmm woher weist du das ich so aussehe?:help:
L Leila Guest 27 Juni 2007 #245 absolut-relativ schrieb: kennt keinen spass und findet sich selbst super toll Zum Vergrößern anklicken.... meinst du damit mich ich kapier nix mehr:help:
absolut-relativ schrieb: kennt keinen spass und findet sich selbst super toll Zum Vergrößern anklicken.... meinst du damit mich ich kapier nix mehr:help:
A absolut relativ Ultra-Poster 27 Juni 2007 #247 leile süsse , ich meine die LESH ... rechthaberisch und möchtegern
G GjergjKastrioti Guest 27 Juni 2007 #248 Leila schrieb: hmm woher weist du das ich so aussehe?:help: Zum Vergrößern anklicken.... Vergiss ihn, der provoziert und manipuliert gern, bei dem musst aufpassen, ganz ehrlich, der typ hat nicht alle
Leila schrieb: hmm woher weist du das ich so aussehe?:help: Zum Vergrößern anklicken.... Vergiss ihn, der provoziert und manipuliert gern, bei dem musst aufpassen, ganz ehrlich, der typ hat nicht alle
G GjergjKastrioti Guest 27 Juni 2007 #249 absolut-relativ schrieb: leile süsse , ich meine die LESH ... rechthaberisch und möchtegern Zum Vergrößern anklicken.... Leila weiss schon längst was fürn Schleimbeutel du bist, allein schon wie du mich nennst, sagt schon alles über dich aus
absolut-relativ schrieb: leile süsse , ich meine die LESH ... rechthaberisch und möchtegern Zum Vergrößern anklicken.... Leila weiss schon längst was fürn Schleimbeutel du bist, allein schon wie du mich nennst, sagt schon alles über dich aus
L Leila Guest 27 Juni 2007 #250 Zhan_Si_Min schrieb: nein absolut doof meint mich, ich bin ja auch supertoll Zum Vergrößern anklicken.... ah so ist es hätte ich mir denken können ja verstehe jetzt
Zhan_Si_Min schrieb: nein absolut doof meint mich, ich bin ja auch supertoll Zum Vergrößern anklicken.... ah so ist es hätte ich mir denken können ja verstehe jetzt