G
Gast26505
Guest
@gushter= za one edna cela flasha T'Ga za Yug za stresa ama nesum rasista![]()
Frag mich ob ich ihm was getan habe, weil er mich am laufenden Band hier nur ignoriert.
@gushter= za one edna cela flasha T'Ga za Yug za stresa ama nesum rasista![]()
Nein Ombre ich antworte einfach dennen, die mir schreiben. Aber ich mag dich, du bist schwer in Ordnung Hand aufs HerzFrag mich ob ich ihm was getan habe, weil er mich am laufenden Band hier nur ignoriert.
Sehr schön... Und jetzt küsst euch!
Nein Ombre ich antworte einfach dennen, die mir schreiben. Aber ich mag dich, du bist schwer in Ordnung Hand aufs Herz
Ich lade dich virtuell zu nem guten Türkischen Kaffee ein.![]()
Du bist auch eingeladen, wir brauchen jemand, der Cocek tanzen kannSehr schön... Und jetzt küsst euch!
Meintest du mich damit? Dann irrst du gewaltig. Ich bin erst seit gestern hier wieder angemeldet seit etlichen Jahren, aber die Paranoia mancher hier habe ich mitbekommen durch einen Freund der mich gestern Abend darauf verwies.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen