Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was denkst du über den User über dir...

Gebildet, nett, freundlich. Hat Potenzial zum Forumsliebling.
 
§1 Beleidigungen
widerlicher alman. Übermäßig nervig und klugscheisserhaft, auch wenn seine wissenslücken so groß sind dass er sich damit regelmäßig lächerlich macht. Weiß nicht wie man jemanden disst. Erzeugt im Forum Verwirrtheit durch seine Alman-Abstammung. Wie ein Tumor: muss schnell entfernt werden.
Außer dem ersten wortes seines beitrags den er eins weiter oben abgegeben hat war jedes wort gelogen.
Hat seine ehre auf dem landstrich gelassen
 
Wird noch viel Spass haben - im besseren Forum der Balkannasen mit Nivea. Hier eher nicht.
 
Bereitet dem Balkanforum überhaupt keine Freude und ist deswegen in diesem Thread gesperrt. Bei Ausweitung der Unflätigkeiten auch für das gesamte Forum.
 
Bereitet dem Balkanforum überhaupt keine Freude und ist deswegen in diesem Thread gesperrt. Bei Ausweitung der Unflätigkeiten auch für das gesamte Forum.
Der User erinnert mich bzgl. des Schreibstils an Klinge von Balkanesia. Ausser Trollbeiträge kommt von diesem sonst nix....
 
Zurück
Oben