Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was denkst du über den User über dir...

Check nicht, dass ich unterscheide :cute:
konnte man nicht herauslesen, aber du erwähntest sie indirekt bei einer person, von der du wusstest, dass sie irgendeinen streit mit ihr hat. dieselbe person, die all deine zitate über redpill in der box zitierte, wissend, dass sich mindestens 5 leute dann über dich lustig machen werden. wenn du solche charakterlosen gestalten als freunde siehst, dann mach das over there, aber don't bring that shit over here und erwähne uns auch nicht vor solchen leuten. keiner von uns will etwas mit denen zu tun haben oder mit denen in verbindung gebracht werden. respektiere das bitte.
 
Zurück
Oben