Befehl223 schrieb:Das beantwortet nicht meine Frage.
Ich scheiss dir einen aufs Maul , das ist die Antowort welches einen Serben gebührt
Befehl223 schrieb:Das beantwortet nicht meine Frage.
Attakan schrieb:Befehl223 schrieb:Das beantwortet nicht meine Frage.
Ich du bist so süss dir einen aufs Maul , das ist die Antowort welches einen Serben gebührt
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Attakan schrieb:Befehl223 schrieb:Das beantwortet nicht meine Frage.
Ich du bist so süss dir einen aufs Maul , das ist die Antowort welches einen Serben gebührt
Erinnert sich jemand an die Gameshow auf RTL "Der Schwächste fliegt?" Tja, der Schwächste fliegt und tschüss! Sayonara Attakan!
Befehl223 schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Attakan schrieb:Befehl223 schrieb:Das beantwortet nicht meine Frage.
Erinnert sich jemand an die Gameshow auf RTL "Der Schwächste fliegt?" Tja, der Schwächste fliegt und tschüss! Sayonara Attakan!
In ein paar Stunden/Tagen ist er wieder unter einem anderen Nick unterwegs.
P.S. Bei dieser Gameshow habe ich eigentlich immer erwartet, dass sich die Kandidaten irgendwann batschen! ^^
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Befehl223 schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Attakan schrieb:Befehl223 schrieb:Das beantwortet nicht meine Frage.
In ein paar Stunden/Tagen ist er wieder unter einem anderen Nick unterwegs.
P.S. Bei dieser Gameshow habe ich eigentlich immer erwartet, dass sich die Kandidaten irgendwann batschen! ^^
Aber hallo!
http://youtube.com/watch?v=0B1pvCUWIes
Warum gibt es keine albanischen Intellektuellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen