Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was denkt ihr über Waffen?

Waffen scheinen die Meinungen zu spalten. Viele finden Waffen faszinierend, viele andere können nichts damit anfangen.
Was denkt ihr über Waffen, was für eine Bedeutung haben sie für euch?

Ich selber finde Waffen irgendwie ekelhaft. Ich kann nicht verstehen, wie man sowas faszinierend finden kann.
Ob in HipHop-Videos oder in irgendwelchen Militärparaden. Oder so Propaganda-Videos, in denen man die Waffen mit Musik in Szene setzt. Ich finde das echt schrecklich.
Das hat nichts mehr mit der Waffe als Jagdwerkzeug zu tun. Das ist schon Militarismus als Kunstform....geradezu pervers.

gibt nix besseres schon wo ich klein war hab ich messer gesammelt
und mit 6jahren durfte ich das erste mal aus einer pistole schiessen
mit 12 hab ich dann eine katze erschossen und der nachbar junge hat mit einer axt von der katzen ihrem bruder kopf abgehackt
richtig krank

mit 12 hab ich dann eine katze erschossen und der nachbar junge hat mit einer axt von der katzen ihrem bruder kopf abgehackt
richtig krank

Und dann bist du wieder aufgewacht.

richtig krank

Und dann bist du wieder aufgewacht.
i noge u lavoru.....für jemanden der angst alleine im dunkeln hat ist er im forum ein ziemlicher einzelkämpfer... :toothy2:

Zurück
Oben