Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was denkt ihr über Waffen?

Warum sollte man verbieten sich zu schützen?

Es gibt auch andere Möglichkeiten sich zu schützen. Kauf ne Alarmanlage, installier eine Kamera und benutze ein bereits von mir genanntes Stück Eisen wenn du dein Leben in Gefahr siehst, was ich mir absolut nicht vorstellen kann denn seien wir mal ehrlich solche VIP's seid ihr sicherlich nicht.

Ansonsten geh nach Texas oder Arizona schließ dich den United Klans an oder wie sich diese Möchtegern-Paramilitaristen nennen, dort kannst du den ganzen Tag rumballern und dich vor der Latino-Invasion schützen.

So ne Eisenstange ist extrem sinnvoll gegen bewaffnete Halunken... :roll:

Ich verstehe nicht warum die dir aus Beiträgen einfach rauspickst was dir gerade in den Kram passt und worauf du meinst die passende Antwort zu haben und dabei nicht auf die anderen von mir genannten Punkte eingehst.

Was willst du mir sagen?

Das eine Kamera (schreckt höchstens ab) und eine Alarmanlage (genau so) die Lösung ist? Ich will mich wehren können, da hilft mir deine Eisenstange nicht?
Oder gehst du zu einer Schießerei mit nem Messer?

Was willst du mir sagen?

Das eine Kamera (schreckt höchstens ab) und eine Alarmanlage (genau so) die Lösung ist? Ich will mich wehren können, da hilft mir deine Eisenstange nicht?
Oder gehst du zu einer Schießerei mit nem Messer?

Es geht auch darum abzuschrecken du Hirni. Wenn du den dicken markieren willst mach das, aber wir haben ja gesehen was passiert wenn man braunen Halbaffen Waffen in die Hand drückt.

Zurück
Oben