Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was erlauben Bayern??

ich muss zugeben ich bin absolut kein bayern fan, aber der verkauf von lucio ist für mich völlig unverständlich! er hat immer 150% gegeben und hat bis zur letzten sekunde gekämpft! er wäre wirklich der letzte den ich verkauft hätte aber bayern würd wohl wissen was sie machen!:rolleyes:

Das wird dieses Jahr nichts.....mit Bayern.

Und das ist auch gut so.

Abwarten! Ist kein Kleingartenverien sondern eine proffessionell geführte Mannschaft! Wir werden sehen!

Aber wie immer gilt: erst mal muss man an den Bayern vorbei kommen

scheifcb.gif

Du weißt aber, dass in Bayern zwei Kroaten und in 1860 zwei Serben spielen. Und bei TSV ist sogar der Direktor Serbe :hotsun:

Jetzt änderst du wohl deine Meinung haha

Selbst wenn bei den Bayern nur Kroaten spielen würden, würde ich nicht für diesen arroganten Arschverein sein.

Selbst wenn bei den Bayern nur Kroaten spielen würden, würde ich nicht für diesen arroganten Arschverein sein.

genau.

man feuert schließlich den verein an und nicht die einzelnen spieler.

das gleiche sehe ich bei den ganzen bosnischen wolfsburg fans,.. aufeinmal sind sie alle wölfe.

das sind die dümmsten überhaupt!

genau.

man feuert schließlich den verein an und nicht die einzelnen spieler.

das gleiche sehe ich bei den ganzen bosnischen wolfsburg fans,.. aufeinmal sind sie alle wölfe.

das sind die dümmsten überhaupt!

Keine Panik der FCB macht das schon! Sind ja nicht umsonst rekordmeister

Spielt Ribery noch bei FCB? Ich dachte er hat gewechselt.

Also mit Ribery wirds was diese Saison national, ohne könnte es auch was werden, aber schwerer.

Ich seh zur Zeit in der Bundesliga kein Team das mithalten könnte mit den Bayern.

Zurück
Oben