Mortimer Fat Joe Montag um 11:56 #3.931 Grdelin schrieb: Nogger soll rassistisch sein. Zum Vergrößern anklicken.... Das weiß ich echt nicht wie kommst du drauf ich habe nur ein Eis gegessen
Grdelin schrieb: Nogger soll rassistisch sein. Zum Vergrößern anklicken.... Das weiß ich echt nicht wie kommst du drauf ich habe nur ein Eis gegessen
Grdelin Handwerker Montag um 12:07 #3.932 Mortimer schrieb: Das weiß ich echt nicht wie kommst du drauf ich habe nur ein Eis gegessen Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt Leute die wo behauptet Nogger sei rassistisch weil es klingt wie Nigger.
Mortimer schrieb: Das weiß ich echt nicht wie kommst du drauf ich habe nur ein Eis gegessen Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt Leute die wo behauptet Nogger sei rassistisch weil es klingt wie Nigger.
Mortimer Fat Joe Montag um 12:07 #3.933 Grdelin schrieb: Es gibt Abenteuer die wo behauptet Nogger sei rassistisch weil es klingt wie Nigger. Zum Vergrößern anklicken.... Ok das wusste ich nicht
Grdelin schrieb: Es gibt Abenteuer die wo behauptet Nogger sei rassistisch weil es klingt wie Nigger. Zum Vergrößern anklicken.... Ok das wusste ich nicht
Cobra ___________ Montag um 12:55 #3.935 Mortimer schrieb: Ok das wusste ich nicht Zum Vergrößern anklicken.... du Schwätzer