KOMA
Donator
so trink ich meinen absinthMit nem Würfel Zucker und nem Feuerzeug schaffe ich fast 3 Runden... danach gehts ab aufs Klo...
Von svabos die keinen Geschmack haben, lasse ich mir nichts sagen
Genau wie die ösis...
so trink ich meinen absinthMit nem Würfel Zucker und nem Feuerzeug schaffe ich fast 3 Runden... danach gehts ab aufs Klo...
Von svabos die keinen Geschmack haben, lasse ich mir nichts sagen
Genau wie die ösis...
so trink ich meinen absinth
Wo Du das Zeug gerade postest: Ich bin mal als Kind in der Schule zum Fasching gegangen, als Pirat. Muß so 1. oder 2. Klasse gewesen sein. Und wie man ja weiß, trinken Piraten Rum. Ich natürlich von nichts 'nen Plan, höchstens mal heimlich Eierlikörreste aus den Gläsern genascht, setz' die Flasche an und pppppfff! Aaaaah! Das waren Schmerzen! Ewig gehustet, gespuckt, Milch hinterher getrunken und was nicht alles. Wenn ich daran denke, würg! Aber heute gibt es nichts besseres zum Grog.der kann was...
haha de gsprütze wisse häsch doch am liebstetequila
gin-tonic
martini on the rocks oder vodkatini
wiskey-cola
meistens trinke ich eins von dem im ausgang oder alles durcheinander
ein glas wein nur bei gemütlichen abens mit freundinen oder "en gsprützte wisse"
Wasup...
Welches Alk Getränk, trinkt ihr am aller liebsten??
Vodka
Whiskey
Rum
Raki
Ouzo
Wein
Stroh xD
Bier
Also ich trinke gerne Vodka meistens mit Energy Drink...und hin und wieder mal Whiskey mit coca cola... weil mit gefälschter cola schmeckt das abartig xD
Sooo und was ist mit EUCH???
Du bist jetzt cool weil du Alk. trinkst.
Was hat es mit Cool sein zu tun? Dann wären hier ja jetz alle cool wo was rein geschrieben haben.
Ich denke mal so gut wie jeder hier im Forum trinkt Alk.
Wollte nur mal von denen die Meinung wissen was die für Alk trinken.
Sorry ich glaube du bist im falschen Thread gelandet.
Opfer geh weiterhin dein Multivitanimsaft trinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen