Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für Alkohol trinkt ihr?

der kann was... :biggrin:

strohrum.jpg
Wo Du das Zeug gerade postest: Ich bin mal als Kind in der Schule zum Fasching gegangen, als Pirat. Muß so 1. oder 2. Klasse gewesen sein. Und wie man ja weiß, trinken Piraten Rum. Ich natürlich von nichts 'nen Plan, höchstens mal heimlich Eierlikörreste aus den Gläsern genascht, setz' die Flasche an und pppppfff! Aaaaah! Das waren Schmerzen! Ewig gehustet, gespuckt, Milch hinterher getrunken und was nicht alles. Wenn ich daran denke, würg! Aber heute gibt es nichts besseres zum Grog.

Hier im Norden gibt es einen Spruch: Red' was wahr ist, trink was klar ist. In diesem Sinne.

An Spirituosen trinke ich eigentlich nahezu alles, außer Himbeergeist, Sherry, Gin und klebrig süße Liköre. Favoriten: Slivo, Whiskey, Wódka (polnische, am besten Jan III Sobieski), Akvavit und Obstbrände.

Um diese Jahreszeit natürlich Grog, Glögg und Jagertee.

Ansonsten Bier und Wein (trocken).

Mischungen nicht so gern, außer im Sommer Pastis/ Ricard/ Pernod/ Ouzo mit (am besten Blut-) O-Saft.

Cocktails nur Long Island Iced Tea :occasion5:

tequila
gin-tonic
martini on the rocks :D oder vodkatini
wiskey-cola

meistens trinke ich eins von dem im ausgang oder alles durcheinander :D

ein glas wein nur bei gemütlichen abens mit freundinen :D oder "en gsprützte wisse"

tequila
gin-tonic
martini on the rocks :D oder vodkatini
wiskey-cola

meistens trinke ich eins von dem im ausgang oder alles durcheinander :D

ein glas wein nur bei gemütlichen abens mit freundinen :D oder "en gsprützte wisse"
haha de gsprütze wisse häsch doch am liebste :D

Nun ja bei mir sieht es so aus:

Habe fast mit allen oben aufgeführten alkoholischen Getränke schlechte Erfahrungen gemacht und habe sie auch geordnet in "Absturz Nr 1", "Absturz Nr 2"...

Aber das beste zum eintrinken finde ich halt roten WEIN,
sonst mag ich Desperados und jaa...je nach Zustand dürfen die härteren Getränke langsam kommen :mrgreen:

Du bist jetzt cool weil du Alk. trinkst.:app::app:

Was hat es mit Cool sein zu tun? Dann wären hier ja jetz alle cool wo was rein geschrieben haben.
Ich denke mal so gut wie jeder hier im Forum trinkt Alk.
Wollte nur mal von denen die Meinung wissen was die für Alk trinken.
Sorry ich glaube du bist im falschen Thread gelandet.

Opfer geh weiterhin dein Multivitanimsaft trinken:birdman:

Was hat es mit Cool sein zu tun? Dann wären hier ja jetz alle cool wo was rein geschrieben haben.
Ich denke mal so gut wie jeder hier im Forum trinkt Alk.
Wollte nur mal von denen die Meinung wissen was die für Alk trinken.
Sorry ich glaube du bist im falschen Thread gelandet.

Opfer geh weiterhin dein Multivitanimsaft trinken:birdman:

Selbst wenn jeder Alk trinkt dann sollte man wenigestens nicht damit protzen.
Stattdessen wäre es besser die Klappe zu zu halten.

:birdman:

Zurück
Oben