Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für ein Auto fahrt ihr?

Jastreb schrieb:
Den hatten wir als ich noch in der von Nähe Mare-Car gewohnt habe, nur in grün... :lol:

190er ist halt typisches Jugo-Auto. :mrgreen:

Aber er ist alt und deswegen ist seine Zeit vorbei. Ich habe ja auch bald selber ein neues Auto. Werde mein 190er in paar Monaten verkaufen.
 
In der Schweiz darf ich noch nicht, in Kroatien kurv ich mit dem hier, in marineblau, rum.

yugkor-yu.gif


Sieht scheisse aus is aber nen Yugo_Klassiker und ist echte Qualität. Gut 30 Jahre alt und fährt noch.
Wenn mich die Polizei mal anhält, zeig ich denen meinen Schweizer Mofa(hab den gemacht,bin aber nie Mofa gefahren)Führerschein, sie sehen das Schweizerkreuz und lassen mich in Ruhe. :lol:

Das Fahren hat mir mein Alter beigebracht.
 
Meiner und hinten die zukünfitge Schwiegermutter meiner COusine :D



250520056yo.gif





Vorteil wenn Bekannte Garage haben :D
 
VaLeNtInA schrieb:
Montenegrin schrieb:
VaLeNtInA schrieb:

hab noch nie einen audi mit so einer farbe gesehen!!! 8) 8)


Ja ich weiss den haben auch nicht viele in der Farbe, eigentlich kaum einer zumindest kenn ich keinen auser mich selbst. Deshalb liebe ich mein Baby umsomehr :D :D :wink:


Ja udn wie findet ihr die Farbe? Bestimmt nix für euch, ist auch nicht sehr männlich hehe LOL :lol: Aber für mich ist das genau mein Ding :D

Ich find die Farbe um ehrlich zu sein geil :mrgreen: Hätte gern nen Honda Civic Coupe in der Farbe
 
marimatamari schrieb:
In der Schweiz darf ich noch nicht, in Kroatien kurv ich mit dem hier, in marineblau, rum.

yugkor-yu.gif


Sieht scheisse aus is aber nen Yugo_Klassiker und ist echte Qualität. Gut 30 Jahre alt und fährt noch.
Wenn mich die Polizei mal anhält, zeig ich denen meinen Schweizer Mofa(hab den gemacht,bin aber nie Mofa gefahren)Führerschein, sie sehen das Schweizerkreuz und lassen mich in Ruhe. :lol:

Das Fahren hat mir mein Alter beigebracht.

Nur gut das der Yugo nicht mal 30 Jahre gebaut wird, aber ok... :roll:
 
[stream:acbc0d7a7d]http://souljah.fasthoster.de/07.ThaDoggfather-SnoopBounce.mp3[/stream:acbc0d7a7d]




Mein Ho Ho HOnda :whaasup:

Daten:
2.2VTi VTEC (BB8) (entnommen dem Prelude-Prospekt von '98)
Motor 4 Zylinder, Reihenmotor, DOHC, 16 Ventile, 2 Ausgleichswellen
Hubraum 2.2 Liter (2157ccm)
Verdichtung 10.0:1
Leistung 185 PS / 136 kW (bei 7.000/min)
max. Drehmoment 206 Nm (bei 5.300/min)
Leergewicht 1355 kg
Höchstgeschwindigkeit 228 km/h (223 km/h mit Autom.)
Beschl. 0-100 km/h 7.5 sec
Länge/Breite/Höhe 4.545mm / 1.750mm / 1.315mm
Serienbereifung 205/50 R16 87V
Verbrauch (90/120/Stadt/
Drittelmix) in l/100km 6.9 / 8.6 / 10.8 / 8.8


-es folgen nur noch 18zoll 215 Felgen in Schwarz und dan is er so wie ich ihn will


auf diesem Foto sieht man das Auto besser (der obere is meins)
2.JPG
 
Zurück
Oben